1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Mk3 HCS Temperaturgeber

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Austin-Powers, 16. Juli 2009.

1. Austin-Powers

Austin-Powers Forums Fortgeschrittene(r)

Ich suche den Temperturgeber der am Thermostatgehäuse sitzt für nen HCS Motor. Angebote bitte per PM.

2. RST

RST Gast

bei deinem ffh gibts die dinger auch neu mit 2 jahre garantie
    bei nem gebrauchten weißt nie ob und wie lange der funst !!!

3. dschey

dschey Forums Profi

Ich hab meinen für Umme aufm Schrott ausgebaut ;)

4. TS
    Austin-Powers

Was bringen mir zwei Jahre Gewährleistung, wenn der Wagen gar nicht mehr solange hält :gruebel:

Es wird schon seinen Grund haben, warum ich nach einem Gebrauchtteil suche :ja:

Das war auch mein erster Gedanke, aber dank der Abfuckprämie, hat der örtliche Schrotti schon alle GFJs in die Presse gejagt um Platze für die neueren und wertvolleren Fahrzeuge zu haben :sense:

5. RST

RST Gast

wenn du angst hast, der hält eh net mehr lang , dann fahr halt ohne, ist dann ja eh egal und ausserdem gibts doch noch rauchzeichen die dir dann anzeigen das das wasser kocht:D:D:D

6. TS
    Austin-Powers

Um die Anzeige gehts doch gar nicht - die Anzeigen im Mk3 sind sowieso fürn Arsch. Meiner Geber ist undicht....

7. TS
    Austin-Powers

Hat niemand was?