Weiß jemand, ob man das Ford-Logo durch einen Pflaume mit dem Fiesta-Schriftzug ersetzen kann? (siehe angehängtes Bild) Gibt es evtl. Firmen, die so etwas herstellen?
Du meinst ne Pflaume mit der Schrift "Fiesta" druff? Würd ich jetzt spontan mal nen Airbrusher empfehlen. Besorgst dir eine Pflaume und gibts die dann zum Airbrusher...
Wie der DJ schon sagte: Einfach mal bei einem Airbrusher Anfragen! - oder mal die Augen offen halten, auf welchem größeren Ford-Treffen ein Airbrusher ist. Die meisten würden das dan ziemlich günstig direkt erledigen Gruß, Raven
Ich meine, das Ford-Emblem auf Motorhaube, Kofferraum und Lenkrad gegen ein Fiesta-Emblem auszutauschen.
OK Wie soll das denn gehen? Einfach ein Ford-Emblem nehmen und das brushen lassen? Das Ford-Emblem hat ja ein dicke Klarlackschicht o.ä. als Schutz. Das müsste ja dann auch wieder drauf. Dadurch würde das Emblem ja dicker werden. Wie stellt ihr euch das vor? :gruebel:
Es muss natürlich genau so "edel" aussehen, wie das originale Emblem.Werde mich mal ein wenig schlau machen. Hab ja noch ein weinig Zeit bis zur Auslieferung. Manche Leute sind ja echt bekloppt: pimpen das Auto schon, bevor es überhaupt da ist :lol:
kinnaz lasst doch den unsinn... ihr verunstaltet eure autos doch nur... belass es bei der pflaume und gut is... zumal der schriftzug auch nich der schönste is
Muss ich dir recht geben kann mir irgendwie nicht vorstellen das das gut aussieht, am Lenkrad geht das vielleicht noch aber am Heck und an der Front siehts glaub ich albern aus. Bin aber mal auf Bilder gespannt solltest du das machen lassen vielleicht irre ich mich ja aucheace:
Wie gesagt: dauert ja noch einige Wochen, bis ich meinen bekomme. Wenn ich mit mit Photoshop etc. umgehen könnte, würde ich ja schon mal ein Pröbchen basteln ...
aufn lenkrad?? wo denn?? was is mit dem airbag?? wenn das aufn airbag klebst und der mal los geht wird das ding zu nem extremen geschoss...
Da wo die orginale Pflaume ist schau mal in dein Auto^^ Wenn das richtig verklebt ist wird da nichts zum Geschoss die orgnial Plaume hält ja auch.
so meinte ich das ja nich, wusste ja nich wo er das ding hinkleben will... aber nun gut... muss er ja wissen, ich würds nich tun... vll kommen dann noch fiesta schriftzüge auf die radnabendeckel?? und an jeder scheibe unten in der ecke auch fiesta aufkleber... ich würde es lieber cleanen schaut besser aus... jedem das seine
Hey Leute, :B bleiben Sollte ja nur 'ne Frage sein, ob so etwas gibt. Auf die Idee bin ich dem Lesen eines Threads gekommen, wo es um schwarze Ford-Embleme etc. geht
ich persönlich würd die dinger auch lieber ganz wegmachen lassen bzw cleanen also bis auf das aufm lenkrad find das sieht dann son bisl nach ATU Tuning aus am besten noch midm ST Aufkleber oder so.....xD bin mal gespannt wann es die erste neue schürze zu kaufen gibt,das was man bisher so auf bildern gesehn hat is ja schonmal nice dann kommt der grill eh weg xD warte man lieber bevor du das machen lässt und schau obs da nich irgendwas geben wird ganz ohne logo kann mir nich vorstellen das das gut ausschaut aber jedem das seine...... keine sorge ist nich bös gemeint............