Hab mir mal 5 Minuten Zeit genommen, um so eine Fiestapflaume mit Photoshop zu "entwerfen" Mir persönlich gefällt die Original Pflaume aber besser. Und hier ein Foto mit Auto... Für alle, die es selbermachen wollen, hier die Pflaume "ohne alles", sowie das Fiesta Logo
Danke @Fordschritt erfect: 5 Mintuen hast du dafür nur gebraucht? Bei mir hätte das mindestens 5 Tage gedauert
Gar nicht meins. Sieht in meinen Augen irgendwie billig und verbastelt aus. Wieso muss in der Pflaume Fiesta stehen? Das ist ein Ford, also kann da Ford stehen. Fiesta steht hinten rechts - oder nirgends. Man weiß ja dass es ein Fiesta ist. @Fordschritt: Unabhängig davon ne gute Arbeit, so kann man sich das mal gut vorstellen.
also sieht sehr gut gemacht aus...und so könnte man es im original sehr leicht nachbauen...(wers kann^^) aber ich denke auch nicht das sowas vorne oder hinten ans auto gehört.... es ist ein Ford ...also muss auch ford dranstehen oder nix vllt wäre es halt ne lösung fürs lenkrad
bei uns in der stadt fuhr mal nen alter mondeo mit "Fuck" als schriftzug aufm emblem rum...sah echt genial aus wüsste ich wo man die herbekommt hät ich mir auch son dingen dran gemacht^^ kommt bestimmt lustig:klatsch::klatsch: