Moin Jungs eben schon bei uns Mk6ern gepostet ... habe jetzt endlich auch ein Mk7er Bodykit gefunden von lester!! LESTER .::. Autotuning .::. gruß Dominik
:müde: Kennen wir doch schon längst... KLICK (vom 12.06.) KLICK (vom 10.07.) Weckt mich, wenn's was neues gibt :sleep2: EDIT: Ich wette, die Suche über Google hat länger gedauert als wenn Du die Suche hier um Forum benutzt hättest
Oh Gott wer macht sich sowas freiwillig dran? Vielleicht wenn die Karre 300Ps hätte ne Option, aber mit 120 und dann so ein Aufriss, omfg
sry bin normal nich aktiv bei euch deswegen kann ich es ja nicht wissen ... nichts für ungut, kann dann geschlossen werden
In die Luftöffnung kommt noch ne rote Ebay LED Laufleiste rein, dann ist es der kleine Bruder vom Kit Aber OBACHT, nicht wenn alles bei 193kmh abfliegt :crazy:
In welchem Deutschen Shop bekommt man den Heckdiffuser von Lester, ich kann leider nichts finden und was kostet das Teil?? So wie der aussieht ist das für Auspuff rechts links gedacht, wie sieht das aus wenn der Auspuff nur auf einer Seite ist, vielleicht doch nicht so toll?????
Den kannst du bei www.ledltuning.de Loder1899 - Automobile Leidenschaft oder Tekma Gmbh kaufen und kostet 196 €
Hi FoFi-Fahrer ja denke auch das der Haubenaufsatz von Lester abgehen könnte. Hat jemand das Ding bzw. Erfahrungen mit dem Haubentuningaufsatz? Würde mich interessieren ansonsten gefällt mir das Teil Gruss Wolle
Ist der Heckdiffusor schon so lackiert wenn man den bestellt oder muß man den noch lackieren:think: Ich schätze mal das ich den als Laie auch anbauen kann und nicht extra in die Wekstatt muß, alten raus und neuen wieder festmachen oder sehe ich das etwas falsch??
hi, hab jetzt mal bei LEDL tuning oder so angefragt was der ganze spaß hier in D kostet. also frontspoiler, seitenschweller, heckspoiler und heckdiffusor (ja über den lässt sich streiten )... und vor allem wie das mit tüv aussieht oder hat schon jemand erfahrungen? mfg
hatte auch bei ledl mal angefragt, kam aber bis heute keine antwort hatte dann 2 tage später bei loder angefragt, denn die haben lester teile auch im programm und 2 tage später hatte ich meine antwort wie man sieht habe ich auch schon die seitenschweller verbaut
Lester bietet einen neuen Frontansatz für den Mk7 an. http://www.lester.it/en/dettaglio.php?a=3459 Die Ecken und den Flügel gibts auch einzeln. Finde das sieht gewöhnungsbedürftig aus
den frontansatz find ich gar nicht so schlecht diese lufteinlässe sehen ziemlich lächerlich aus, finde ich...
ganz ehrlich. die schürze vom sport + den spoiler von cup ... das ist find ich immernoch das idealste ... wobei da auch noch die neue schürze mit den lufteinlässen schöner is als diese hier