Hallo wir haben ein Fofi Titanium mit dem Styling Paket 1 und 2 leider lösen sich nun schon zum 2. Mal die Befestigungschrauben vom Spoiler, so dass er dann schön am Rücklicht scheuert. Ist das bei Euch auch? Der Freundliche sagt "Was soll ich da jetzt machen" auch toll oder
gibts da net sowas wie Loctite (Schraubensicherung) oder Muttern mit so Blauem Gummi oder sowas in der Richtung? Oder darf man sowas net draufmachen weil gibt ja auch Loctite Niedrigfest die kann man auch nochmal lösen
Ist der Spoiler nicht zusätzlich verklebt? Bei den MK6 Modellen war das nämlich immer der Fall. Würde mich wundern wenn es jetzt nicht mehr so ist.
ja erst noch verklebt aber wackelt trotzdem ich machmal nachher paar bildchen dann werdet ihr das sehen
@ own3d Das wollen wir auch demnächst machen, das Autohaus hier in Potsdam ist sowieso nicht mit Kundenfreundlichkeit gesegnet. :sad: die Fotos sind erstmal im Album Mängel habe noch nciht rausgefunden wie man hier im Thread die Bilder einfügt. wenn ich über Anhänge verwalten gehe, werden die total klein Grüße Lasse
Ist auf jeden Fall ein Mangel den der Händler beheben muss wenn er den Spoiler nicht fest bekommt muss er halt runter und neu verklebt werden Bin mir nicht sicher ob es hier im Forum war aber von so einem ähnlichen Fall hab ich auch schon mal gelesen wo der Spoiler lose war
Ja werde dann nochmal zum Händler fahren, es nerft halt nur jedesmal die Zeit und den Sprit und dann immer die Antworten und die unprofessionelle Arbeit. #Vielleicht werde ich mal mit der Handwerkskammer oder Presse drohen