also bei mir vergnügt sich der blöde marder immer dran, hab kaum noch gummi dran. gibts da nicht was vergleichbares?
hab mir mal die hier bestellt ---> Futuro wenn der Empfang Mist ist, oder sie am Auto total besch****t aussieht, dann freut sich irgendeine Topfpflanze über ne neue Stütze....
mhh hab auch schonmal so ganz lange gesehn die waren bestimmt über 1m wo bekommt man den solche teile her? -.- sehen irgentwie total lustig aus wenn die oben gegen die brücke haun auf der autobahn
das ist eine wirklich gute frage!! ;-) hab dasselbe problem hast du oder jemand anderes es inzwischen schon gelöst?? lg
Also mir ist es einmal abgebrochen, also das Gewinde. Beim Schnee vom Dach schieben Laut der Aussage meines Händlers ist das Gewinde fest. Brauchte also einen neuen Sockel :|
ja, wenn man da eine neue antenne rein machen will, brauch man eine mit innengewindeadapter. kann man im prinzip auch selber machen, wenn man eine m5(?) schraube absägt
Willst du mit ner M5 Schraube nen Gewinde schneiden??? Das wird nur Mist werden sag ich dir! Akkuschrauber + M5 Gewindebohrersatz = 1A M5 Gewinde ;-)
nein, kein gewinde schneiden. das auto hat ein gewinde, und an der originalantenne ist die passende "schraube" bei den nachrüstantennen ist eben auch nur ein gewinde dran. deswegen muss da ein adapterstück dazwischen (eine gewindestange). und anstatt der kann man einfach eine schraube nehmen, und den kopf absägen.
Achso meintest du das Sry dann hab ich dich falsch verstanden... So haste natürlich recht Aber son Adapter würd ich mir aufer Arbeit selber drehen
Oh haha jetzt hab ich das ganze nicht überflogen sondern durchgelesen^^ Hab gedacht die wollen sich nen Adapter basteln dass kürzere Antennen drauf passen, da die meisten M5 sind^^
wie funktioniert das mit diesen "anti theft" Antennen. Haben die ein spezielles Werkzeug zum an und abschrauben dabei?
DIe sind einfach fast verbunden und können garnicht mehr von außen abgeschraubt werden. Hochtrabender Name für nicht viel