Also afaik hat man die Doppelverriegelung im MK7 nur zusammen mit der Alarmanlange. Meinen Trend kann ich ueber die FFB nicht doppelverriegeln. Sobald ich die Zuschliesentaste einmal druecke, blinkt er zweimal, die Tueren sind aber nur einfach verriegelt. Und das bleibt auch so.
Und was passiert, wenn du die Taste 2x drückst? Oder bezieht sich dein "Und das bleibt auch so" darauf?
Hast du das auch mal mit einem Insassen getestet oder machst du es nur an dem zweimaligen Blinken fest? Wie gesagt mein Trend, ohne Alarmanlage hat keine Doppelverriegelung, egal wie oft ich auf der FFB rumhaemmere.
Werde das morgen noch mal ausprobieren @ Spanne2000 vielleicht hast du eine Alarmanlage und weißt es gar nicht ^^
ob doppelverriegelung oder nicht kann man eifach feststellen. einmal auf fb verriegeln drücken wenn dann 2 mal blinkt ist keine doppelverriegelung verbaut wenn nichts blinkt und auto ist zu hat man doppelverriegelung grund: blinkanzeige erfolgt immer erst bei maximalen schutz, deshalb blinkanzeige bei doppelverriegelung erst nach dem 2. mal drücken auf der fb .
so ich hab vorhin mal nachgeschaut, also ne alermanlage hab ich nicht drin. wer weiss warum das bei mir funktioniert
Wann hast du deinen Fiesta bekommen? vielleicht gibt es ein "heimliches" Softwareupdate, bzw ein Steuergerät mit einer anderen Version
Ich hab meinen am 16.7 bekommen, sollte daher ende juni anfang juli gebaut worden sein, mehr konnte mir der freundliche nicht sagen. steht das irgendwo??
Also meiner wurde in etwa zur gleichen Zeit gebaut und scheint auch zu deinem relativ identisch zu sein - eine Alarmanlage habe ich nicht, die Doppelverriegelung allerdings auch nicht -Fall für Galileo Mystery
Gibt es denn neue Infos dazu ? Hier schreibt ja einer der einen Trend hat das er es hätte . http://www.fiesta-ka-forum.de/fiesta-mk7/61523-alarmanlage-ausloesen.html In dem Thread schreiben Leute mit Alarm das sie keine hätten . Wer hat nun wirklich Doppelverriegelung drin ? (Die Türöffner innen lassen sich frei bewegen ohne das die Tür Aufgeht) Da es ja eigentlich dazu gehört ... Fenster Automatisch beim Zuschließen hoch fahren lassen geht oder geht nicht ? Habe ich auch schon wieder beides gehört wobei da mehr sagen nein gibt es nicht !
Für die Doppelverriegelung brauchst du das GEM Modul mit der höchsten Ausstattung für die Diebstahlwarnanlage langt das Modul mit der 2 höchsten Ausstatung Zu den Fenstern das soll nicht möglich sein da es erst teueren Modellen verfügbar ist
Beim alten Fiesta geht das mit den Fenstern doch auch also lass ich "diese Erklärung" irgendwie nicht gelten ! Aber hier schreiben doch auch schon zwei Trend Fahrer das sie es hätten und einer mit Titanium und Alarm der es nicht hat . Irgendwas ist da komisch oder die Trend Fahrer irren sich und schauen nur nach der Blinkzahl ...
Für die Fenster man müsste höchstens mal mit IDS nachschauen ob ma da was freischalten kann bzw. was programmieren kann. Doppelverriegelung Entweder wurde bei denen ein falsches Modul eingebaut anders kann ich mir das nicht erklären oder wie gesagt das mit der Blinkzahl
oder verwechsel ich das mit dem Focus ? Glaub aber Dom sein ST hatte das damals auch :think: (Mk6 FL)