Hallo, für alle, die's vielleicht interessiert, hab mich mal nach Sportauspuff-Anlagen für den Mk7 umgesehen. Da mein Favorit immer Bastuck ist, hab ich denen mal eine Mail geschrieben, hier die Antwort: Gruß Benjamin
Hallo! Mich würd eher ein Endtopf für einen Benziner interesieren!Weiß da jemand schon was wer das an bietet?
musst du mal sonnenbrille abnehmen und gucken:B dann siehst du auch den auspuff, den focusdrache meint (im katalog die fiesta PDFeace
Hay, Ich habe jetzt meinen Sportauspuff dran! Also die Montage war ziemlich leicht und irgendwie musste ich nichts aus meinem Diffuser schneiden der hängt einfach drunter ohne den Diffuser zu berühren. Aber ich finde das sieht trotzdem geil aus und nicht leblos.:finger: Der Sound ist sehr kernig aber auch dezent, ich glaube aber ich hole mir noch den Mitteltopf, weil ich vermute dass der den Sound ordentlich drosselt. Ich kann euch ja mal nen Video hochladen.eace: Gruß Del
@ delspooner: bin mal auf dein viseo gespannt, was hast du den für den duplex-endtopf von bastuck angelegt? bin am überlegen mir den auch zu holen.
hossa kann mir vieleicht jemand die EG-genehmigung von der bastuck anlage zuschicken ?? gibt es da unterschiede? ich habe einen 1,6 er grüße nippes
Es gibt auch einen Sportauspuff von Milltek auf der offizellen Milltek Seite ist der aber noch nicht zu finden. einmal ab Kat A Passion For Power einmal eine komplette Anlage A Passion For Power Gibt auch ein Video dazu hört sich nicht schlecht an YouTube - Fiesta mk7 zetec S Ti vct 140bhp fitted with milltek Sport exhaust at pumaspeed not mountune Allerdings gibts dazu ja keine Abe oder ähnliches dürfte schwer werden das Eingetragen zu bekommen.
Das denke ich auch mal...zumindest bei der Komplettanlage. Sieht so aus als würde da der Kat ersetzt werden. Das heißt das eingetragen zu bekommen dürfte zum Problem werden.
Vielleicht weiß da wer was oder könnte mir weiterhelfen... Wenn ich jetz diesen Endschalldämpfer drauf mach GESTEC Sportauspuff Endschalldämpfer 135 x 80 mm flachoval rechts-links passend für Ford Fiesta MK7 ab Baujahr 2008 FO003.0701-2146. Das ist ja nur der Endschalldämpfer und damit ich mehr Leistung bekomm bräucht ich ja ne Komplettanlage (die Bastuck find ich nicht so schön). Geht das, dass ein Auspuffbauer mir dann die Anlage erweitert oder krieg ich das nicht eingetragen? Und geht das überhaupt von wegen Querschnitt usw (Mehrleistung)?