1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Kreuzgelenk Fiesta Mk3 mit Servo

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von MaDe, 3. August 2009.

1. MaDe

MaDe Forums Neuling

Ich suche TÜV bedingt für meinen treuen alten Fiesta (Bj. 12/94) ein Kreuzgelenk für die Lenkung. Da ich ne Servolenkung drin habe, kostet dies Neu bekanntlich ein wenig... :think:

Falls einer ein gut erhaltenes Kreuzgelenk ohne Spiel am start hat und es loswerden möchte, bitte bei mir bei Pm melden, mit ner Preisvorstellung.

P.S: oder hat einer nen Tipp für ne günstige Bezugsquelle? Hab noch ca. 4 Wochen Zeit nis zur Nachuntersuchung..

2. wasili19

wasili19 Forums Elite

Passt das vom Fiesta BJ 1997 Zetec 1,25l Servo? Dann habe ich eins für dich.

3. Forddietunwas

Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Meines Wissens nach sind die vom Mk3 und Mk4/5 unterschiedlich.

4. Fiestapuzzler

Fiestapuzzler Forums Inventar

Das Kreuzgelenk für den MK3 mit Servo gibt es nicht einzeln, sondern nur mit Lenkstange.

5. psyrus

psyrus Forums Inventar

Jup bei servo ist die ganze lenkstange zu wechseln es gibt kein einzelnes kreuzgelenk
    kostet bei atu 120€ oder so ich habe damals bei ford allerdings nur 80€ bezahlt also einfach mal zum freundlichen fahren und fragen beim teiledienst

6. TS
    MaDe

MaDe Forums Neuling

Erstmal Danke für die Antworten.

Ja, Is mir auch bekannt, dass ich die komplette Lenkstange tauschen muß. Deshalb suche ich ja ne günstige Alternative^^
    80 Euronen bei Ford wären ja schon mal nicht so hart wie 120,-, aber wenns noch günstiger geht mit nem Gebrauchtteil - nehme ich natürlich das Preiswertere..