He leutles will jetzt meinen fofi bissle tunen und da hab ich mir überlegt mit den light brows anzufangen. nun meine frage: wie werden die befestigt?? Auch die BONNET VENT find ich nicht schlecht!! wie werden diese befestigt?? sind hierfür tüveintragungen nötig?
Owei... du möchtest die schönen Scheinwerfer des FoFis verunstalten? Und diese komischen Lufteinlässe? Naja Geschmäcker sind bekanttlich verschieden. Meiner Meinung nach passt es nciht zum Fiesta. Welchen bekommst du denn?
????:think: Werd langsam zu alt für so Abkürzungs- / Englisch-Gedöns EDIT// Hat mich nun doch interessiert:ja: und google ist ja mein Freund:klatsch: BONNET VENT LIGHT BROWS 2. EDIT// Beides absolut hässlich :übel: --> nen typisches Kasper Car
ok un was würdet ihr dann machen - tuning??optisch!! hab das stink normale styling paket genommen!!! aber es gibt ja noch nicht die große auswahl an optischen tuning teilen für den fofi!!??
Schau mal unter Nützliche Links rund um den MK7 da gibts auch einige Links für optisches Tuning. Der FoFi ist halt noch ziemlich neu. erst nach und nach werden Tuningteile verfügbar sein.
Schau Dir mal HIER den Fiesta (hellblau) an. Der Hat diese scheinwerferblenden und die "Racing" Lufthutze... @Da Crocker...war wieder schneller :applaus: Nützliche Links rund um den MK7
ja da hab ich ja schon nachgeschaut!!! deswegen frag ich ja ob diese sachen eintragungsfrei sind! bzw wie diese befestigt werden
Denk mal das die Scheinwerferblenden geklebt sind und nicht eintragungspflichtig sind. Sonst schick denen doch schnell ne kurze Mail info@loder1899.de
An deiner Stelle würde ich noch warten da kommt bestimmt sicher noch mehr Tuning-Teile die vielleicht noch besser aussehen
also, es gibt luftschlitze (ich bleib mal im deutschen) die werden aufgeklebt, sind so atu dtm tankdeckel aufkleber mässig. oder einschweissbleche, da nimmt man die flex, macht nen passendes loch. punktet die schlitze ein, verzinnt sie, lackieren fertig. (eintragungsfrei) die scheinwerferblenden (böser blick) sind meiner meinung nach auch eintragungsfrei, weiss ich aber nicht 100%. habe aber auch noch keine im netz gefunden. diese werden gewöhnlich geklebt / geschraubt.
Also ich finde Blenden over the Lights not so Fresh! Die erzeugen zusätzliche slices in the Line und the Car wirkt zerklüftet. Ich würde auch warten bis ein paar better Thinks für das Car raus kommen. Weniger ist manchmal much more. Wenn du in der Szene der Tuner punkten willst besorg dir erst mal ein paar Suspensions und fette Rims! Jo and Peace alter!
@schueddi einfach nur geil aber voll krassen respect. Voll deiner meinung... Fahrwerk,Auspuff,Felgen,andere Blinker,Filz an der RB,Mittelkonsole, und ähnliche dinge... Alles andere ist im moment noch scheiße...
OMG Ich glaub ich werd nicht mehr wie wird das zeug geschimpft.... BONNET VENT? ich raffs nich.... aber wenigstens isma cool wenn mans in englisch sagt und ned in deutsch :B geht ja gleich mal gar nicht... :neg: @Schueddi: du hasts auf den Punkt gebracht... wie würde man so schön sagen GEDISST...erfect: :finger:
Naja, "Böser Blick" ist auch nur eine Teilmenge von "Scheinwerferblende" Und manche Scheinwerferblenden sind alles andere als böse, eher niedlich bis kindlich...