Also erst einmal Hallo an alle, bin neu hier im Forum Ich bin auf der Suche nach Bildern vom Lederpaket II, also der schwarzen Lederpolsterung mit blauen oder roten Ziernähten? (nur für Fiesta Sport erhältlich) Im Fiesta-Prospekt sieht man da leider nur ein sehr kleines Bild.. Wäre nett wenn vielleicht auch ein Besitzer dieser Ausstattung ein Bild posten könnte.. Also ich mein nicht das Individualpaket, sondern das Lederpaket II.. Viele Grüße fiesta93
hhmm da war wohl jemand schneller... aber naja dafür is mein wagen von innen nun auch wieder sauber :faust:
@ Son.. ist das eher grau als schwarz oder kommt das nur auf dem Bild so rüber..? Hatte es mir nämlich ein bisschen dunkler vorgestellt. Gruß
was heisst schwarz?? es is dunkel... geht eher ins schwarz aber ein leichter graustich is schon drinne, muss ja schliesslich zum amaturenbrett passen
Keine Ahnung welches Paket das jetzt genau ist (bin schließlich MK6 Fahrer), aber hier, hab mal in der fiesta-gallery gestöbert. Ford Fiesta 3-türer Ghia 1,6 TDCi 90 PS http://www.fiesta-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=fiesta chris&Ansicht=Bild4&Text=Cockpit
beiges Leder mit braunem Alcantara wäre jetzt nicht so nach meinem Geschmack.. Außerdem soll mein Auto Frostweiß werden, deshalb dachte ich dass das Leder mit der roten Naht ganz gut dazu passen würde, die Beleuchtung vom Radio etc ist ja auch in rot gehalten.. dann noch den rot beleuchteten Schaltknauf und die beleuchteten Einstiegszierleisten rein.. dann gefällt mir das ganze
dann besorg dir schon mal 2x w5w-led in rot ... sonst hast du die beiden varta-volkssturm-strahler im fußraum :B
und ich meinte die normale fußraumbeleuchtung ... so weiß und hell, das man vom ambiente nix mehr sieht
ah, ok,.. jetzt versteh ich den Schmäh (obwohl weiß und hell ist sind diese zwei original Fußraumlämpchen wirklich nicht)
Genau diese Einstiegszierleisten meine ich. Sind im Styling-Paket V enthalten, der rot beleuchtete Schaltknauf ebenfalls. @ Kurgan.. das mit den roten LEDs im Fußraum ist auch ne gute Idee :ja: