Habe meinen am 15.07.09 als Trend bestellt, am 17.07.09 auf Titanium umbestellt. Der Händler meinte, ende August sei überhaupt kein problem. Mittlerweile hab ich von einem Bekannten, der bei Ford arbeitet, erfahren, das mein FoFi am 19.09.09(ein Samstag) gebaut werden soll. Nachdem ich den Händler nochmal gelöchert habe, sagte er mir, Auslieferung sei der 26.09.09(auch ein Samstag). Worauf mein Bekannter mir sagte, das Samstags keine Fahrzeuge ausgeliefert werden:think:.
Hi Leute Also ich bin auch so langsam am verzweifeln. Wir haben den Fiesta am 30.04.09 bestellt und bis heute noch keinen Bau termin bekommen :wand: Das kann doch langsam nicht mehr war sein. Mein Händler bekommt es einfach nach gebacken ne Info vom Werk zu bekommen :gruebel: Hat einer nen bekannten im Werk der mal schauen kann was los ist?? (dann bitte PN an mich) Guß Sascha
meinst du gebaut oder ausgeliefert? Mal abgesehen davon das Ford bis KW33 denke ich Betriebsferien hat ! Gruss Wolle
Ford hat schon ab der 32 KW gearbeitet aber noch nicht volles programm. ab der 33 KW arbeiten wieder alle schichten auch beiden Systemen. Ausserdem kommen in diesem Monat 4 Sonderschichten dazu und zwar am 15.08 Frühschicht, 22.08 Frühschicht, 23.08 Nachtschicht, 29.08 Frühschicht.
hoi na das sind doch interessant erfreuliche Nachrichten sicherlich von einem Involvierten :klatschann sollte es ja mit meinem in KW34 klappen :gruebel: Gruss Wolle
Können sich die Bautermine durch die Sonderschichten auch verschieben? Habe am Dienstag beim FFH nachgefragt und mir wurde ein Baudatum genannt... Nun ist die Frage, ob der FFH die aktuellen Infos hat mit Berücksichtigung der Sonderschichten
Will hier ja niemanden lange Zähne machen. Habe aber gerade einen Anruf von meine FFH bekommen. Meine Fiesta ist da.:yeah: Bestellt am 25.06. und am 11.08. geliefert. Das ist doch mal schnell. Danke an die Jungs in Köln. Mal schauen ob er mich glücklich macht.
nydo hast du Stylingpaket 1/2 ? Ich glaube das macht erhebliche Bauverzögerungen derzeit! Siehe Signatur...
Ich habe meinen Frost weißen sport mit allem außer sitzheitzung,tempomat und leder am 31.07 bestellt und Baudatum ist jetzt der 28.08 :klatsch: