was haltet ihr denn von der hier?? Fußstütze orig. Sparco Ford Focus RS ST Cosworth bei eBay.de: Innenausstattung (endet 22.08.09 22:03:21 MESZ)
Das ist bei fast allen Sachen so bei dem ! Sind Originalteile von Ford (andere Modelle) oder anderen Herstellern die er einfach als Spezial Anbietet und etwas drauf schlägt :crazy: Er liest halt in vielen Foren mit (auch Ausland) und wenn einer was rausfindet verkauft er es als Spezial Teil
die ablage die bei ford abgebildet is stimmt sogar exakt mit der von peugeot über ein... man muss sie nur einmal auf den kopf stellen... bei european parts sind diese 2dicken "knöpfe" die befestigungen für die schrauben... bei peugeot sieht man direkt die schrauben vergleicht mal die bilder Aluminum Foot Rest Fiesta MK7 http://www.peugeot.de/service/originalteile/zubehoer/module/images/jpgs_gross/9646.H1.jpg
Hehe sind echt die gleichen... ...passen auch noch perfekt zum Gesamtbild, wenn man schon die ALU-Pedale hat! Könnt ja fast wetten, dass auf der Ablage von European Parts auch irgendwo "Peugeot" drauf steht
Danke für´s Foto, Fordschritt schaut ja wirklich bissi komisch aus, verliert man ja einiges an Fußraum
also den tritt find ich gut... allerdings hab ich das gefühl das ding ist etwas klein... würde es besser finden wenn es vll wie bei bmw wär das der ganze tritt bedeckt is...
kommt natürlich auch drauf an... bmw war nur ein beispiel, weil die wenigstens ein kompletten tritt haben
Weil vorher jemand gemeint hat dass die von European Parts hier mitlesen...kann gut sein. Kurz nachdem ich den Kommentar reingesetzt habe dass die Fußstütze bei European-Parts vom Peugeot ist, wollte ich anfragen wie groß das Teil bei EP ist um es dann von der Größe mit dem von Peugeot zu vergleichen. Nur leider hab ich irgendwie keine Antwort bekommen.... So als wären sie irgendwie ein bissl angepisst dass ich das hier reingesetzt hab dass die von Peugeot die selbe nur billiger ist.
Hoi FoFis, tja viele versuchen halt sich ne goldene Nase zu verdienen und halten uns die Fahrer manchmal auch für :hintern: :nono::finger: Aber nicht mit mir :sabber2:ich suche auch immer Alternativen und bin für Eure Tipps, Hinweis usw. immer dankbar:applaus: Kann mir noch jemand erklären wie die Fußablage mit 4 Schrauben durch den Teppich heben soll, kann mir nicht wirklich vorstellen das das hebt? Noch ne gute FoFi-:lenken:Euer Wolle
Vielleicht geht auch statt festkleben so ein Klettverschluss? Einer der auf einer Seite so ne Klebeseite hat und eine rauhe seite...könnte doch auf dem Teppich auch halten.
joa möglich aber dann kann es sein das es etwas wackeln (betonung liegt auch kann)... da ja quasi dazwischen luft is... aber probieren geht über studieren
habe jetzt seit ein paar tagen meine fußstütze verbaut habe sie geschraubt geht ohne probleme bezahlt habe ich knapp 32 euro mit prozenten beim peugeothändler