Ab morgen gibts die Flatfinanzierung mit 0% Zinsen:wand: Vorgestern habe ich meinen zu alten Konditionen bestellt. Hoffe das mein Händler da was drehen kann...
war bei mir im februar auch so, wir haben bestellt und 3 tage später kam ford mit der rückzahlung der ersten 3 raten an. mein händler hatte mich damals selbst deshalb angerufen und wir haben den vertrag geändert, bzw. neu aufgesetzt. damit das nicht auffallen würde haben wir nochwas vom zubehör dazu genommen und die jährliche laufleistung erhöht. diese 3 raten haben wir mittlerweile auch bekommen. gruß
Ich hba das hier grad gelesen und sofort angerufen da meine Frist gerade gestern abgelaufen ist. Der Chef hat gesagt das sich noch was machen lässt und ich am Montag mit meinem Verkäufer sprechen soll. Hoffe das klappt! Null % wären schon nett.:think: :klatsch:Also bei mir klappt es mit den NULL %. Ich spare so 7 Euro pro Rate.
Am Mittwoch hab ich meinen bestellt und da sagte die Verkäuferin direkt das ab Samstag 0% is,und wir alles vorbereiten und am Samstag das klar machen :klatsch:
Das hat mein Haendler nicht hinbekomen. Also Anfang Febraur den Wagen bestellt, dann wurde die Flatrate auf die 3 Gratis Raten geaendert. Zur Info: Wir waren noch immer in der 14 Taegigen Widerrufsfrist. Wir also den Haendler gefragt, ob er das aendern koenne. Er verweist uns an die Ford Bank. Die Ford Bank sagt(!) stonieren sie den Wagen doch und bestellen Sie ihn neu. Wir leicht verwundert. :gruebel: Haendler nochmal gefragt, ob er sich den ganzen Papierkram wirklich antun will und dann ein Auto auf dem Hof hat ohne Kaufvertrag. Er blieb sturr. Also Vertrag widerrufen und sofort danach einen neuen Fiesta bestellt. Dann auch direkt mit etwas anderer Ausstattung.