1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Auspuffanlage für 1.1er GFJ

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von *fordpower*, 14. August 2009.

1. Auspuffanlage und Kabel für Digi-Uhr für 1.1er GFJ

Suche ne gut erhaltene originale Abgasanlage ab Kat und die Anschlusskabel für die originale Digitaluhr für nen 1.1er GFJ Baujahr 93... Wer was hat, bitte bei mir melden :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2009
  2. CJ11

CJ11 Forums Fortgeschrittene(r)

haben hier noch nen remus esd liegen.
    für 30plus versand kannste den haben

3. TS
    RST

RST Gast

kauf dir halt eine im zubehör.
    hab in meinem winter essi auch eine drin seit 4 jahren hab ich im e-bay gekauft für 60,-€
    ne gebrauchte hält auch net länger und wird auch nich viel billiger sein.
    nen stecker mit nem stück kabel dran für die uhr hätte ich auch noch da allerdings nur zusammen mit der uhr zu verkaufen für nen 10+versand

4. TS
    *fordpower*

*fordpower* Gast

Ich suche keinen sport esd sondern die originale abgasanlage die im fofi 1.1 verbaut wurde. Ab kat und mit normalen serien esd!!!