was soll ich da tun? vertragswerkstatt? is aber teuer, muss es ja selber zahlen, da ich ned weiß wer es war, oder wann überhaupt, hab ich heute nur beim waschen entdeckt. zum glück nur ne delle, keine kratzer. oder doch lieber zu nem beulendoktor? der is doch günstiger oder? aber wo finde ich sowas? google findet da nix...
welche versicherung bist du?? je nach größe der beule nimmt ein beulendoktor ab 30euro... devk bietet sowas an, bringst den wagen zu atu, die rufen nen b-doc und der macht es dann kostet ca 66€ oder mehr und du zahlst 50euronen und den rest übernimmt versicherung... aber zahls selber...bilder wären nich schlecht
bilder kasnn ich mal versuchen, spiegelt immer bischen doof, sodass man es fast ned sehen kann. naja versicherung is so ne sache, hab zwar vollkasko, aber mit 150 €selbstbeteiligung, da wärs ja ned sinnvoll. nur wie sagt man den zu solcehn händlern? echt beulendoktoren? wie gesagt unter dem begriff find ich bei google nicht wirklich was, wohne bei regensburg.
deswegen habe ich extra betont das es bei der devk so is... obs andere haben keine ahnung... wenn du nich bei der devk bist würde ich es einfach beim beulendoc machen... kost dich denk ich max. 80 euro... meine freundin hatte ne beule und hat bei sich in der firma 20 euro bezahlt... ich habe auch eine hinter der fahrertür aber da kommt man schwierig ran deswegen habe ich bis jetzt noch nichts machen lassen,.... ausser das ich immer weit weg oder gleich auf zwei parkplätzen parke
oh man da hatt man echt 8 jahre lang n altes schrottauto, da passiert nix, kaum hat man 2 monate ein neues schon hast ne delle in der tür, ich könnt weinen :traurig:
Kannst dir auch mal ein Angebot von deinem Hänlder machen lassen allerdings dürfte ein Beulddoktor billiger kommen
Vielleicht wäre da auch noch an eine Anzeige zu denken? Imho liegt ja anscheinend Unfallflucht vor...
Hey Gogeta habe was in Regensburg gefunden. Der Lackdoktor Landshuter Str. 46 • Regensburg • 93053 Telefon: 094170813573 • Telefax: 094170813574 Homepage Branchen Übersicht Autoaufbereitung, Autokosmetik, Autolackierereien, Autopflege, Angebot & Leistungen » Service & Informationen » Beratung & Verkauf Aufbereitung, Ausbeulen, Beulen, Dellenentfernen, Fahrzeugpflege, Hagel, Hagelschäden, Kfz, Kratzer, Kunststoff, Lack, Lackdoktor, Leder. Brandloch, Polster, Smart Repair, Nutzen auch Sie den kostenlosen Eintrag - Service auf www.branchen-domain.de für: Branchen • Anbieter • Firmen • Unternehmen • Händler • Betriebe • Onlineshop • Angebote Bei uns können Sie kostenlos Ihre URL anmelden oder kostenlos Ihren Link eintragen! A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Y Z Ä Ü Ö Copyright © brainbyte internet Impressum Disclaimer und das über Google ;-) Ruf mal an und Frag was er haben will. MFG