Hallo, ich habe den neuen Ford Fiesta Sport inklusive diesem 1000€ Audiopaket mit Sprachsteuerung. Heute morgen wollte ich schon "TELEFON" - "NAME SPEICHERN" machen Ging soweit ganz Problemlos, nach dem vierten Namen speichern jedoch. Sagt mir mein Ford "FEHLER, NAME ERNEUT SAGEN" ab da ging da nichts mehr. Das komplette Radio hat nicht mehr reagiert! Also Radio aus/an Radio, CD usw läuft alles wieder problemlos. Wenn ich jetzt jedoch auf den Sprachsteuerungsknopf am Blinkerhebel drücke passiert nichts, keine Info auf dem Display keine Stimme, einfach nichts. Ist jemandem von euch das Problem bekannt? Oder heißt es nach den ersten 3 Tagen schon Werkstatt aufsuchen ? Grüße
hi. hatte gestern ein ähnliches Problem... Bluetooth hatte sich irgendwie aufgehängt, keine Sprachsteuerung mehr, keine MP3s mehr erkannt. Lösung (zumindest bei mir) : einfach mal die Batterie für 10 min abklemmen. Danach gings wieder....... Greetings Ryche
Ich hatte jetzt (nach 4 Monaten) zweimalig kurz hintereinander das Problem, dass ich einen USB Fehler gemeldet bekam, der auch nach Aus/Ein bestehen blieb, selbst ohne USB Stick . Beim ersten Mal hab ich dann die Sicherung gezogen, beim zweiten Mal den Aus-Knopf so 10s gedrückt gehalten...vielleicht war es Zufall, aber danach ging es wieder.... Muss ja nicht immer gleich die Batterie sein ... . CU Toette
da ich sehr häufig probleme mit dem radio hatte wie z. b. dass der lautstärkeregler sich nicht mehr bedienen lässt, weder am lenkrad noch am radio selber etc. war ich auch beim händler zum fehlerauslesen. jetzt gibt es von ford ein update, dass diese probleme ( zumindest bis jetzt) behebt. einfach mal beim händler nachfragen.