1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Kabelbaum zum Nebelscheinwerferschalter usw...

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Richie2000i, 23. August 2009.

  1. Richie2000i

    Richie2000i Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Moin, suche das stück Kabelbaum welches rechts unterm lenker per steckverbindung weiter zur mittelkonsole geht und für den Anschluss der nebelscheinwerfer beheitzbarer heckscheibe usw... verwantwortlich ist bei meinem ist der kabelbaum nach der steckverbindung nicht mehr für nebelscheinwerfer vorgesehen -.-
     
  2. TS
    Richie2000i

    Richie2000i Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    kommt schon, hat den keiner rumliegen?
     
  3. TS
    Richie2000i

    Richie2000i Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    -.- suche immernoch
     
  4. fofi1032

    fofi1032 Forums Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hab nen komplettenkabelbaum
     
  5. TS
    Richie2000i

    Richie2000i Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    hat er die steckverbindung rechts neben dem sicherungskasten (son runder stecker :D) und geht dann da weiter zu den schaltern in der mittelkonsole? inc. nebelscheinwerfer? wenn ja was soll er kosten? den rest brauch ich eigendlich nicht aber wenns nicht zuteuer ist kauf ich halt komplett :p
     
  6. TS
    Richie2000i

    Richie2000i Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    kommt schon -.-
     
  7. Toby89

    Toby89 Forums Profi

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    hast schon geschaut ob nicht vielleicht was vorverdrahtet ist, hab mir alles gebastelt mit nem relais und nem nebelschlussleuchtenschalter und dann gemerkt habe schon alle kabel liegen gehabt, wenn was da ist, ists ziemlich versteckt. mir ists erst beim motorumbau aufgefallen ;)