Felgenauswahl???

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von foxracing667, 13. August 2009.

  1. foxracing667

    foxracing667 Forums Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hey ihr FoFi fahrer,

    bin noch nich lang im Forum, aber aus n paar bestimmten gründen da.
    Ich steh total auf tuning und mit dem neuen FoFi is die Basis dazu ja ziemlich gut.
    Naja Problem is jetz das ich die Serienfelgen nich soooo geil find und diese somit als Winterräder umfunktionieren möchte. Ich steh nich so auf Chromfelgen, deshalb such ich schon seit Anfang April n paar gescheite Alus. Auf jeden fall hab ich jetz 3 Modelle gefunden und ich bitte euch um Entscheidungshilfe.

    Alle 3 sind von MSW...


    MSW 20-4 in Schwarz/Polished[​IMG]

    MSW 20-4 in Titanium

    [​IMG]


    MSW 11

    [​IMG]

    Gebt mal bitte bissi kritik ab.
    Ich find die msw 11 halt nich so optimal wegen den Trommelbremsen am FoFi und mit den Felgen würde man sie halt sehr deutlich sehen (was auch der Grund war warum ich mich gegen Tomason TN1 entschieden hab) ansonsten sehen sie aber einfach nur endgeil aus,
    die MSW 20-4 in Black/Polished sehen cool aus, aber die Optik hat im Moment einfach fast jeder auf seinem Auto (zumindest hier in Franken) und am Besten gefallen mir die 20-4 in Titanium, die finden aber viele zu langweilig...

    Help me! :wand:

    Vielleicht wisst ihr auch noch n paar geile andere Felgen ;)
     
  2. FoKA

    FoKA Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
  3. AlfredIII

    AlfredIII Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    Also erst mal muss ich sagen das ich solche Fragen zwar nicht verstehe weil die Felge ja dir gefallen muss und nicht den anderen aber gut:perfect:.
    Ich würde von den 3 die MSW 20-4 in Schwarz/Polished vorziehen.

    Meine Favoriten sind allerdings die Brock B21 in White.
     
  4. Kurgan

    Kurgan Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    ich steh vor dem gleichen dilemma .. auf die 15"-serien-alus sollen winterschlappen drauf und spätestens nächstes frühjahr dann was schönes an 16/17 ...

    ich würde aber auf jeden fall gegen die 11er voten: 4loch bei 5*2 speichen (überhaupt bei 5 speichen) sieht irgendwie immer :übel: aus.


    :kratz:die titanium würden wenigstens namenstechnisch zum modell passes :B
     
  5. fiesta93

    fiesta93 Forums Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hat hier vielleicht jemand die Wolf Felgen No.1 in 17" auf seinem Fiesta?
    Oder wäre jemand so lieb und könnte mal für mich photoshoppen?
    Bin nämlich am überlegen mir die zu holen..
     

    Anhänge:

  6. Pepe63

    Pepe63 Forums Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich krieg nen Anfall...Man sollte noch grössere Bilder posten, dann wirds NOCH
    übersichtlicher :wand:

    EDOT...ahh gut, die grafiken wurden vom Board verkleinert...ich habe Schnappatmung heute, sorry Leude :D

    Gscheite felgen such ich auch, habe meinen Fiesta mit Standard 15" und Sommerreifen (ich Idiot) geordert, und will nun Winterrreifen auf die Stahlfelgen ziehen, sowie gescheite 17" Aluräder kaufen....mal sehen was der Markt so hergibt, auf meinem alten focus hatte ich OZ Tucano, die sahen ziemlich gut aus.
    die 20-4 in Titanium gefallen mir gut...wo gibts die günstig ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2009
  7. Kurgan

    Kurgan Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    hab die mal fü ca. 150 gesehen, aber frag mich nicht wo.
     
  8. hegi222

    hegi222 Forums Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Von den aufgelisteten würde ich die MSW20 in schwarz nehmen. Ich habe davon aber schon mal Bilder gesehen und muss sagen dem Fiesta stehts nicht wirklich gut.
    Top sehen die Brock B21 in Shadowblack auf dem Fiesta aus.
    Ich könnte mir auch die OZ Canova noch ganz gut vorstellen, diese habe ich aber selbst noch nicht montiert gesehen.