Fiesta News

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Da Crocker, 4. September 2009.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da Crocker

Da Crocker Forums Profi

Hier habt ihr die Möglichkeit News rund um den Fiesta zu posten.

Aufbau:

Titelüberschrift der News + Linkeinfügen

2. TS
    Da Crocker

Da Crocker Forums Profi

3. Wink_

Wink_ Forums Inventar

Das Teil ist ja noch hässliger als der Mk7 eh schon ist....meine Güte! Eine schande für Fiesta Mk1-Mk5 -.-*. Die hätten das Teil Verve nennen sollen!!!!!!!

4. katharn

katharn Forums Semi-Profi

:think: also hässlich ist schon ne ganzschön starke Aussage für den mk7 in nem mk7 Forum.
    Wenn er einem nicht gefällt okay, aber sooo :gruebel: !
    Es is Geschmackssache und anscheinend ist der mk7 (wie man ja an der Anzahl der Neuzulassungen sehen kann) eines der beliebtesten Fahrzeuge der Deutschen ... daher darf ich dir wohl oder übel widersprechen ! Ist ein tolles schickes und geil designtes Fahrzeug :p

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2009
  5. ZeroFoFi

ZeroFoFi Forums Anfänger(in)

so schauts aus der mk7 sieht richtig gut aus. im gegenteil würde ich sagen das die mk1 bis mk4 oder so total sch..... aussehen ^^
    der mk6 geht gerade noch so aber der mk7 sieht einfach am besten aus wie schon gesagt man siehts ja an den verkaufszahlen;)
    aber jeder hat ja nen eigenen geschmack von daher kann ja jeder denken was er will

MFG

6. EvilMM

EvilMM Forums Profi

@DJstyle2k*: Eine Wonne ist deiner auch nicht gerade - da schrecke ich nicht zurück meine Aussage nicht nur mit 7 sondern mit ganzen 12 Ausrufezeichen zu untermauen: !!!!!!!!!!!!!! (was ist das eigentlich für eine Unart hinter jeden Satz unmengen an Ausrufezeichen und Fragezeichen zu hängen, in der Regel aber auf alle sonstigen Satzzeichen zu verzichten?

Aber mal im Ernst: das ist Geschmackssache und ein MK7-News-Thread ist sicherlich der falsche Ort um über den MK7 herzuziehen.

@Admin: von mir aus könnte man die letzten Posts aber auch wieder löschen und nur die Limousine-News stehen lassen.

7. Wink_

Wink_ Forums Inventar

Wonne hin oder her, Geschmäcker sind zum glück verschieden und der Mk7 ist kein Fiesta. Vergesst nicht, dass zwischen Mk3 und Mk7 ein paar Jährchen liegen ;)... !!!!!!!!!!!!!!!!!!! << extra für Dich

Es sind keine weiteren Antworten möglich.