genau das wollte ich mit dem entfernen auch erreichen das die nicht unbedingt wissen was das nun für ein ford ist
genau, erstens das und zweitens wie ich schon schrieb isses wohl eine scheißarbeit zwischen den buchstaben reinigen zu müssen, und das entfällt ja nu bei uns
Werds bei mir denke ich auch machen, wenn er da ist. Hat aber eher ästhetische Gründe. Also von mir aus kann man den ruhig als Fiesta erkennen..
ja von mir aus auch, aber is ja cool wenn se dann ankommen und fragen was is denn das fürn ford?? das hatte ich schon paar mal obwohls hinten steht... zudem bin ich immernoch stolz der einzige fiesta sport besitzer in delmenhorst und ellerau zu sein
so das war doch mal ne schöne fahrt auf der autobahn, es haben einige ganz blöd nach nem schriftzug gesucht, und das was ich von den lippen einiger ablesen konnte war das sie meinen fofi für ein ka gehalten haben dann das beste mir is jemand ca 20km hinterher gefahren und als ich an einer ampel in einer ortschaft stand wurde ich doch glatt gefragt was das für ein auto sei in dem ich sitze meine antwort ganz stumpf fofi sport und danach hab ich es erklärt also gesagt fiesta sport... reaktion: "echt geiles teil"
Die weiße Pflaume gibts zb hier...DMB Graphics - Ford Badge GEL Overlays Die hab ich auch an meinem weißen Fofi. Und zwar alle drei...hinten, vorne, Lenkrad. Sieht echt super aus, hält Bombenfest, passt super. Ist so ein Gel Emblem das über das original geklebt wird. Bisher meinte aber jeder das ist ein komplett anderes Emblem. Also Aussehen und vom Anfassen her auch wie das original Emblem.
Hast du ein Bildchen von den Emblemen in weiß an deinem FoFi? Würd das gerne mal sehen - mein weißer hätte so was sicher auch gerne! MErci!
So ungefähr...nur nicht so billig verarbeitet wie ein Aufklebebildchen. Es ist so ein Gel Emblem. Wenn du mal über dein Ford Emblem drüber fährst mit der Hand merkst du dass das auch so ein Plastik-Gel Material ist. Und genau aus diesem sind die farbigen auch. Also nur Abziehen....original Emblem mit Spiritus reinigen...und das farbige Passgenau drauf kleben. Hält Bombenfest und wenn man genau klebt sieht man nichts dass es nur geklebt ist. Bei mir dachte bisher jeder ich hab ein komplett neues Emblem. Könnte evt noch ein Foto machen....
das wäre sehr toll achso sind in den 13$ da auch 2 Für vorne und hinten und 1 fürs lenkrad ? weil mein englisch ist nicht so meine stärke -.-
mach das kostenlos am ersten kundendinst sonst kann dein Lack reisen weil der noch net durch gehärtet is
So lange muss man überhaupt nicht warten der Lack ist schon viel eher durchgehärtet. Außerdem wenn du den Thread komplett gelesen hättest, hättest du bemerkt das er seinen Schriftzug schon entfernt hat
So...hab nun mal ein Foto gemacht von meinem weißen Emblem. Das Emblem hat mich für vorne und hinten 13 Englische Pfund gekostet und für das Lenkrad 3 Pfund extra. Also 16 Pfund, was aber immer noch ein Schnäppchen ist für das Ergebnis. Bin schon oft darauf angesprochen worden.:B
Sieht echt Klasse aus erfect: Dürfte dann White - Chrome sein, oder? Und kann man da auch überweisen, oder geht das nur mit KK?
Jep:ja:ist das Weiße mit Chrom Schrift. Hinten siehts noch besser aus... Beim bestellen erst farbe auswählen und dann ob mit Lenkrad Emblem oder ohne (kostet 3 Pfund extra). Ich hab auf dem Lenkrad auch das weiße... Dann weiter...du kommst zum Warenkorb. Dort auf Checkout...deine Daten eingeben usw. Gezahlt hab ich per Paypal Konto. Hab mir auch extra deswegen schnell eines erstellt. Dauert 5 min. Kreditkarte geht auch glaub ich.
Dankeschön. Paypal Konto habe ich. Dann werde ich mir die auch mal bestellen Schon das dritte Extra für ein Auto, was ich noch gar nicht daheim stehen habe...