Beim stöbern habe ich diese Seite gefunden: Bluebird USB / SD / Aux Interface - VW, Seat, Skoda, Ford (8-Pin, MINI-ISO) - Beta, Gamma .. - 70562 - Zubehör - caraudio24.de Nach dem was da steht, würde ich an nehmen das das Teil beim einfachen Fiestaradio funktioniert. Man könnte also mit Hilfe der Box USB-Sticks und SD-Karten betreiben. Was meint ihr? Stimmt das? Oder hat vielleicht schon jemand so ein Teil ?
sieht interessant aus und funktioniert bestimmt auch. Der hat dann ja quasi den integrierten Media Player ^^ aber mal ehrlich bevor ich mir den Kasten kaufen leg ich liebe ein paar CDs rein :ja:
Ich mag aber nicht mit CD's jonglieren. Das mochte ich vor 10 Jahren nicht und jetzt, wo es nicht mehr Not tut erst recht nicht. CD's sind was für zu Haus. MP3 und co sind für unterwegs. ... meine Meinung Die Frage ob jemand so ein Interface schon mal in Betrieb gesehen hat, steht aber immer noch.
Hi, bei nem Freund ham wir das in einen Susuki swift sport eingebaut ans blaupunkt radio mit dem Radio stecker funktioniert dann wie ein CD wechsler...