kurz und bündig, 35mm oder 50mm tiefer

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von b00ster, 10. September 2009.

1. charly2

charly2 Forums Profi

ja sind 17er drupp und federn sind die gleichen. aber 120 für die h&r iss doch ok, hab damals noch 145 gelöhnt dafür. und auch schön danach die spur einstellen lassen.
    gruß

2. TS
    b00ster

b00ster Forums Anfänger(in)

ist das nicht normal das die spur eingestellt wird? oder muss ich darauf extra hinweisen^^

3. oscarzetaacosta

oscarzetaacosta Forums Anfänger(in)

MYK Kennzeichen :D kommst nicht zufällig aus Mayen?

4. charly2

charly2 Forums Profi

aus weißenthurm.

@b00ster: sollte normal sein, aber weise mal darauf hin, denn nicht jede werkstatt hat eine bank dafür. kommt halt drauf an wo du es machen lässt.

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2009
  5. Spook

Spook Forums Inventar

tipauto ist in berlin einer der größten zubehörläden für autoteile. Sprich ich muss nicht mal versand bezahlen... :p

6. streetindian

streetindian Forums Fortgeschrittene(r)

wie lange braucht er denn um sich richtig abzusenken? mein ford händler sagt ich soll mal zwei wochen rumfahren und danach erst die spur einstellen lassen, problem ist, dass ich in zwei wochen fast 1500 km und mehr mache. da habe ich doch die reifen einseitig eingefahren, oder?

7. Titanium

Titanium Gast

@ streetindian: Ne haben sie sich nicht so schnell geht das nicht ;), habe meinen nach der tieferlegung auch 1500km gefahren bis ich die Spur hab einstellen lassen.

mfg titanium

8. wingkalle

wingkalle Forums Neuling

hi,

hab die 35er drinne und bin ganz zufrieden damit. habe zwar noch die original 15 zöller drauf und ist echt ein krasser unterschied zu den original federn. hab mir grade mal die ABE angeschaut. wusste echt nicht das man wenn man die spoiler und nen endpott dran hat das die ABE dabei dann erlischt. werde morgen ma zu meinem DEKRA prüfer fahren und fragen was er meint. knappe 7000km ist es bisher gut gegangen ;-) in der ABE steht halt nur das es nachgeprüft werden soll.

gruß
    denis

9. titaniumdeluxe

titaniumdeluxe Forums Neuling

10. TS
    b00ster

b00ster Forums Anfänger(in)

keine ahnung, sieht aber irgendwie aus wie 4 cm :D
    von wolf gibts 40mm..

hab jetzt 35mm von h&r bestellt und mein bastuck ist angekommen aber noch nicht montiert, wird zusammen gemacht :klatsch:

sollte man also erstmal ohne spur einstellen fahren und dann wenn die sich gesetzt haben spureinstellen lassen??? :think: