Hihi...grins war bei mir auch so. Bei mir warens am Ende 5 Dinge obwohl ich ihn noch nicht hattte. Inklusive kompletter Lampenset. Bei mir wurden auch die Nebelscheinwerferbirnen getauscht. War ne ganze Tüte voll mit Teilen...
Was man hat, das hat man :B Aber in weiss (habe den Fiesta auch in Weiss), sieht das richtig Edel aus. Für kleines Geld, große Wirkung, so solls sein Edit: Wenn Du mal Zeit und Lust hast, kannste ja mal ein Bild von der Rückseite Deines FoFi´s machen
Könntest du bitte noch eine Nahaufnahme machen Die werden ja drübergeklebt, würd gerne sehen wie das dann an der Kante ausschaut. White/Chrome würde mir auch am besten gefallen :ja: mfg Und was hat bitte der Versand gekostet ?
Hi FoFis die Embleme Fiesta und ggf. TDCi sind hinten nur geklebt, keine Angst. Und sind auch ohne großem Aufwand (Fön usw. ) auch so problemlos abzuziehen. Händler hats bei mir auch gemacht weil ich es nicht wollte und in den Wagen gelegt. Gruss und gute Fahrt Wolle
ja später aber wenn man das vorher sagt bzw noch auf dem hof sagt müssten die das eigentlich machen oder?
Das ist ne Sache von Minuten, und da will der Geld für haben, was für eine Schweinerei. Aber es gibt ja wohl nichts einfacheres, wie das Logo selbst abzuziehen. Wieso soll das unbedingt Dein Händler machen?
Ich hab mir jetzt noch Mal die Anleitung/Beschreibung auf der englischen Seite durchgelesen: Die neuen Embleme decken die Alten wohl bis zum äußeren silbernen Rand ab. Dort ist vorne & vorallem hinten eh schon so eine Kante, denke, dass müsste gut klappen; also dass man keinen Übergang sieht :ja: Ein vergleichbares Foto wäre aber nett, mj87r
Danke für die Fotos. Könntest du evtl. noch ein paar Fotos machen, auf denen der komplette Wagen zu sehen ist? Mal sehen wie die Pflaumen im Gesamtbild wirken Schwanke noch zwischen weiss und schwarz
So...jetz auch Bilder von Außen (leider ungewaschen) in meinem Album. Das am Lenkrad hab ich auch drauf gemacht, da so alles komplett ist. Dachte mir das sieht komisch aus wenn alle weiß sind nur das Lenkrad mit blauem Logo.
habt ihr die embleme zum aufkleben abmontiert oder das einfach so draufgeklebt? wie sieht es denn mitm waschen aus, wenns nur n aufkleber ist? @mj87r ist das weiß identisch mit der wagenfarbe?