Probleme bei Ford mit Bau von 82PS Fiestas?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Itze, 31. August 2009.

1. katharn

katharn Forums Semi-Profi

Es gibt wohl - KEIN WITZ - Rückstellungen bei Ford weil Ka - Fiesta Wechsler vorgezogen werden. Habe in einem anderen Forum von jemandem gelesen dem von Ford mitgeteilt worden sollte das "sein" bestellter Fiesta jetzt erstmal an einen KA - Kunden ausgeliefert wurde der schon viel länger wartet als er und seiner demnächst dann mal gebaut wird ...

2. TIMON

TIMON Forums Neuling

Das ist Schwachsinn. Das der jenige mit dem Ka jetzt den Fiesta bekommt von nem anderen. 1. hat der kp was fürn Fiesta es ist und 2. kann man dann vor Gericht gehen.

Ich hatte selbst erst den Ka und bin gewechselt, aber das geht nur per Händler und man muss ihn zusammen stellen. Ich weis zwar nicht warum ihr so lange warten müsst, aber beim Fiesta gibt es nicht so krasse Probleme wie beim Ka, da die Zulieferer keine Probleme haben!

Meinen Bestellt 20.7 -> abholen 19-20.9 8 Wochen warten was beim Fiesta so ist und dann wars das ;)

3. Maximilian1

Maximilian1 Forums Semi-Profi

mhh ich hab ich hab nur 7 Tage später bestellt und dafür muss ich einen ganzen monat länger warten wie Timon
    :-(

4. Amstaff

Amstaff Forums Inventar

Er hat es dir aber nicht schriftlich gegeben,sei froh das du dir keinen KA bestellt hast da siehts noch schlimmer aus.

5. TIMON

TIMON Forums Neuling

Das kann an deinem Styling Packet und Titanium X Packet liegen..die hätte ich gerne auch noch bestellt, aber geht net mehr..also ich hätte die hinteren scheiben gerne getönnt, aber ist nicht so schlimm, aber weine nicht sondern freu dich ;)

6. Buzzer

Buzzer Forums Neuling

Das wäre wirklich eine Frechheit, wenn man einem Kunden den Fiesta "klaut" und jemandem anderen gibt der vorher einen KA bestellt hat!

Wann kamen diese Infos denn, das er verschoben wurde? Meiner soll am 10.09.09 gebaut werden, also schon in 4 Tagen. ich würde wirklich stinkig sein, wenn mein Händler mich am 9. anruft und mir mitteilt, das er doch nicht gebaut wird :):wand:h

Davon abgesehen soll er am 14. schon abgeholt werden können, was mir sehr komisch vorkommt. 4 Tage (davon sind 2 keine Werktage) für den Bau, Halle N(Stylingpaket), Fahrzeugbrief, Anmeldung....

Ist das realtistisch? Ich denke nein :D Aber hoffe mal das beste!

7. Eiloa

Eiloa Forums Neuling

also sorry mal, aber was heißt denn hier sei froh das du dir keinen Ka bestellt hast??? was hat der Ka denn bitte mit meinem Fiesta zutun? gar nichts! und das ich nichts schriftlich hab weiß ich auch, er hats mir trotzdem versprochen und ich wäre ärgerlich wenns dann doch nicht übernächste woche klappen sollte!

8. TIMON

TIMON Forums Neuling

Ich bekomme mein Auto nächste Woche. Händler hat angerufen :peace:

50 Fiestas wurden geliefert :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

9. TS
    Itze

Itze Forums Anfänger(in)

Will auch :lenken:

Hab immer noch keinen Bau- oder zumindest einen vorraussichtlichen Liefertermin dabei hab ich fast ne Woche vor Timon bestellt :-O

10. TIMON

TIMON Forums Neuling

Ich denke das liegt an deinen Packeten die Du bestellt hast. Ich hätte die auch gerne genommen, aber das ging nicht mehr, daher nehme ich noch den Dachspoiler, aber das mach ich erst, wenn das Auto da ist :perfect:

11. Coroner

Coroner Forums Anfänger(in)

Änder doch noch schnell Deine Bestellung damit wir sehen wie lange es dann noch dauert :p

12. TIMON

TIMON Forums Neuling

Geht ja nicht mehr :D

Auto ist gebaut :peace:

13. TIMON

TIMON Forums Neuling

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :wand::wand::wand:

Mein Händler hat angerufen und gesagt das Auto ist da. Ich kann es nächste Woche Donnerstag abholen :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klat sch::klatsch::klatsch:

An alle die früher wie ich bestellt haben und noch nichts haben :finger: xD sry, aber ich freu mich nur :D ..also es waren genau 8 Wochen wie es beim Fiesta gesagt wurde. Keine Probleme :B:B:B:B

14. Larsss2410

Larsss2410 Forums Neuling

Hab meine Fofi am 16.06.2009 bekommen, und hab 14 Wochen drauf gewartet :-(
    Bei mir haben sie den Parkpilot für hinten nicht ran bekommen!

15. Maximilian1

Maximilian1 Forums Semi-Profi

genauso wie bei mir ich hab halt nur am 27.07 bestellt erst wars ende september dann wurd verschon auf ende oktober naja dann wird deiner sicherlich mitte oktober kommen -.-