1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Schmutzfänger

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Taffi, 10. September 2009.

1. Taffi

Taffi Gast

Hallo,

ja ich weiß die Schmutzfänger sind häßlich,...:übel: aber naja, ich suche welche :kratz:.

Der Tüv trägt mir die Höherlegung nur mit Schmutzfängern ein.

Also: Suche ein paar Schmutzfänger für hinten.

Bitte alles anbieten.

2. Toaon

Toaon Forums Fortgeschrittene(r)

servus taffi... ich hab an meinem welche dran... aber nur 3... ich überlege daher die generell abzumachen. hinten fehlt mir eine.
    weiß nicht inwiefern dir die helfen, da ich ja einen mk4 jbs habe. wenn ja, könnten wir das mit dem treffen im oktober verbinden...

3. TS
    Taffi

Taffi Gast

Suppi.

Hat sonst noch einer ein paar Schmutzfänger???

4. SCP

SCP Forums Profi

Moin!

Ich hab hier noch einen Schlachter stehen - den Dingern dran, ich glaub sogar original Ford. Ich weich' die Klammern nachher mal in WD 40 ein... Vielleicht gehen die ja heil mit ab. Bei Interessen bitte PN!

Grüße
    Chris