1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Fensterkurbel!

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Dacer, 15. September 2009.

1. Dacer

Dacer Forums Neuling

hey Leute,

Suche Für die Fahrerseite die FEnsterkurbel. Weil bei mri dass Rädchen Verschwunden ist :(
    Hoffe die hat einer Günstig noch da :)

Baujahr 1995 Mk3 Ford Fiesta

Liebe Grüße

2. *cleanstyle*

*cleanstyle* Forums Fortgeschrittene(r)

versteh ich das richtig,du suchst die kurbel also das plastik oder blech teil womit man das fenster runter kurbelt?

3. TS
    Dacer

Dacer Forums Neuling

[​IMG] Dass eingekkreiste teil :p

4. TS
    Dacer

Dacer Forums Neuling

Imageshack - fensterkurbel

dasss eingekreiste teil fehlt und ich würd die ganze plastik kurbel am liebsten gegen günstig geld Ersetzen.:)

5. *cleanstyle*

*cleanstyle* Forums Fortgeschrittene(r)

warum fährste nicht zum schrotthändler und gehst dir eine holen??versand usw ist warscheinlich teurer als eine vom schrott.Die wird dich vllt 5 euro kosten,wenn nicht gibts die sogar umsonst:)

6. TS
    Dacer

Dacer Forums Neuling

Hmm danke für den Tipp :) dann muss ich mich mal informieren wo hier einer ist :D

7. electrochemielk

electrochemielk Forums Neuling

wenn du doch keine findest...schlachte meinen gerade und hab die noch...und den meisten anderen scheiß och:)