1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

lippe für vorn ;-)

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Haubi, 17. September 2009.

1. Haubi

Haubi Forums Anfänger(in)

moin...ich such eine lippe für vorne.... am besten eine die ich nich eintragen brauch also ne flexible.... sollte auch nich sooo extrem tief sein... also keine vom 3er gti...die vom normalen 3er geht aber .....

wenn ihr was da habt schreibt ne pn oder so ;-)

2. TS
    Haubi

keiner was rumliegen?!

3. dirk_baitz

dirk_baitz Forums Bewohner(in)

Habe hier ne Mondeolippe liegen.

4. DJ_Decay

DJ_Decay Forums Inventar

du solltest dir bewusst sein, das du eigentlich JEDE lippe einragen musst! auch eine flexible die von einem anderen Fahrzeug stammt

5. eben, der Tüv zeigt es dir als Mangel auf es sei denn der Prüfer ist wie es bei mir der Fall ist Firmen Intern ^^

6. TS
    Haubi

echt?!? ich dächte ich hätte mal gehört das die gummilippen eintragungsfrei sind :-(