Raucherpaket

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Steltzyi, 18. März 2009.

1. Dark_Hawk

Dark_Hawk Forums Anfänger(in)

hm hab auch raucherpaket...rauche zwar nicht in der karre aber der becher is ne praktische ablage für allerlei kleinkram (z.b kappe vom USB Stick^^) und kippenanzünder is nicht schlecht wenn man mal irgendwo steht/wartet und wiedr mal kein feuer mit hat^^

2. Føx

Føx Forums Elite

mal davon abgesehen das manche leute den "kippenanzünder" auch als stromquele für navi und handy nehmen^^

3. Dark_Hawk

joar sicher aber 12V hat man ja standartmäßig oder? nur halt mit soner schwulen 12V abdeckung?!

4. Føx

Føx Forums Elite

omg da sagste wat...10€ sind nicht nur für den becher sondern auch für den anzünder!!1!1!!1elf....

ford spinnt...in meinem alten auto hab ich nachträglich zigarettenanzünder+12V buchse verbaut....kosten>2,50€

5. Dark_Hawk

ups, da wird sich meine freundin ärgern...die hat den KA ohne Raucherpaket bestellt...ach gott wird die abkotzen

6. Føx

Føx Forums Elite

dieser tolle anzünder kostet n appel undn ei...mach dir da kein kop nachkaufbar is alles^^

7. Dark_Hawk

^^ stimmt wird aber mehr kosten^^ zur not bekommtse meins

8. Føx

Føx Forums Elite

wie gesagt anzünder+12V anschluss 2,50€...

nur der anzünder biste bei 1€ :x

9. Son

Son Gast

meine freundin hat kein raucherpaket, kein aschenbescher,kein anzünder aber die 12quelle ist dort, da ist nur eine kappe drauf wo 12V steht...

ich habe als nichtraucher das raucherpaket, nutze den becher aber für kleingeld 50cent,1€,2€ für die nächsten autowäschen

10. katharn

katharn Forums Semi-Profi

Ist der becher eigentlich bei Ford nachkaufbar ?
    Weiß jemand wieviel der kostet ^^ jetzt ärger ich mich doch ein wenig 10 euro gespart zu haben :D

11. [Own3d]

[Own3d] Forums Inventar

Ist klar nachkaufbar einfach mal beim Händler fragen der kann dir bestimmt auch den Preis nenen

12. AnnLauLou

AnnLauLou Forums Neuling

Also mein Verkäufer meinte damals beim Kauf, dass der Becher ca. 30 Euro kostet.

Weiß aber nicht genau, ob es stimmt, oder ob er mir nur das Raucherpaket aufquatschen wollte ;-)

13. fiesta2009

fiesta2009 Forums Fortgeschrittene(r)

Das ist durchaus möglich das der als Einzel Ersatzteil nachher terurer ist als wenn man den direkt mit geordert hätte bei der Fahrzeug Bestellung

wäre nicht das erste Ersatzteil was im Nachkauf teurer wäre als in der Fahrzeug zusammenstellung

obwohl es bei dem Teil schon ne frechheit wäre da da net mal Arbeit mit verbunden ist das ding einzubauen da nur nenn Becher der rein gestellt wird

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2009
  14. ThomasM

ThomasM Gast

stimmt, wollte ihn zusätzlich kaufen,Auskunft: Becher allein -> 30 Euro :glotz:

15. [Own3d]

[Own3d] Forums Inventar

LOL 30 Euro für einen Becher der in der Produktion bestimmt keine 5 Euro kostet

16. fiesta2009

Na das ist standard alles was man bei der Zusammenstellung vergisst kostet halt immer mehr leider leider

Man sollt sein Auto immer Komplett so bauen lassen wie man es haben möcht dann erspart man sich sowas

17. ThomasM

ThomasM Gast

haben wir ja auch, als Nichtraucher denkt Du ja nicht dran, wohin mit de Parkgroschen..... :), aber der Aufpreis ist schon deftig

18. fiesta2009

Also ich meine irgendwo hier mal gelesen zu haben das Parkgroschen Schlitze im Handschuhfach sind bin mir aber net ganz sicher

Dann schau doch mal im Mittelarmlehnen Thread rein da war nenn Link zu einer Armlehne die fast ausschaut wie die von Amster (hechingen irgendwas) für 50 Euro da hast auf jedenfall was sinnvolleres für 20 Euro mehr und nenn Ablagefach und getränke Halter für hinten mit drin statt die Spielzeug Dose für Kippen

nur mal so ne Idee:)

Edit

diese hier meine Ich die schaut recht gut aus und der Preis ist ok

http://www.kofferraumwannen.de/Mitt...mlehne_fuer_Ford_Fiesta_ab_11/2008_i8_616.htm

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2009
  19. ThomasM

ThomasM Gast

danke Dir, meine Frau (ihr Auto) braucht halt was für den Chip (Einkaufswagen), Kleingeld usw... und ausnahmsweise hilft Ebay weiter, da werden die Dosen zu unterschiedlichen Preisen verhökert, habe dann inkl. Versand 8 Euro gezahlt und er passt :)

20. fiesta2009

Na dann ist doch Opti :)

ich kann leider net schauen ich hab meinen noch net aber kannst ja mal im Handschuhfach bei gelegenheit mal stöbern ich meine das hier mal gelesen zu haben das dort so münzaufnahmen drin wären

Nix zu Danken :peace: immer gerne soweit möglich