Meiner soll laut FFH heute gebaut werden. Wenn die Auslieferung dann schnell geht, wäre er ja nächste Woche mein (daumenfestdrück). Bestellt am 15.07.09 als Trend, am 17.07.09 umbestellt auf Titanium.os:. Wären dann gut 11-12 Wochen. Gesagt hat er beim verkaufsgespräch Anfang September!!!
Jo ich denke alle die so mitte bis ende Juli bestellt haben werden ihren FoFi in den nächsten 1-2 Wochen haben Mein Händler meinte das Ford im Moment alles raus haut was geht um noch nen guten Quartalsabschluss hinzubekommen... obwohl ich persönlich ja denke das die bei Ford das Lachen nicht mehr sein lassen können, bei den Massen an Fiestas die die zur Zeit verkaufen
Kann man wohl sagen, recht hohe Dichte an Fiestas auf der Straße :B Nur man selber sitzt noch in keinen :wand:
Meiner sollte eigentlich heute beim Hänlder eintrudeln, steht aber noch in Köln, weil der Transporter schon voll war :wand: :wand: :wand:
komisch.... mein ffh hat gerade angerufen, bekomm ihn erst am 8.10. angeliefert wird er am 7.10. verschifft wurde er aber vom werk schon am 19.07. also begeistert bin ich nicht..... :neg:
Habe meinen am 19.8 bestellt und der FFH sagte es würde ca. 6-8 Wochen dauern. Als ich ihn zwei Wochen später angerufen habe, wurde mitgeteilt, dass er am 3.10 geliefert wird und am 9.10 abgeholt werden kann. Bin mal gespannt, ob der FFH Recht hatte mit sein 6-8 Wochen :think:
Baut das Fordwerk an dem 03.10.09? Ich glaube Mein Haendler verarscht mich. Musste heute die 4. Liefertermin verschiebung in Kauf nehmen... Zuletzt war der 3.10. Erstdas Lieferdatum und jetzt ist der 03.10. Baudatum... Ist doch ein Feiertag, oder bauen die da doch?!
Mein auto steht zur abholung bereit, nur nicht angemeldet. Mein fordhändler sagt, der brief ist heute nicht in der post gewesen :wand: Ich bekomm wenigstens einen ersatzwagen einen KA, aber ich würd viel lieber mit meinem auto nach hause fahren. Kirsten
Bestellt Ende Juli - zur Zeit ist unser Fofi in der Produktion Lieferung wird wohl Anfang Oktober erfolgen eace:
Hi! Ich habe Fofi 21.08.09 beschtellt, Lieferung 10.10.09!!! Hoffe wird nicht verschoben!! Fofi ECOnetic 1,6 TDCI 90 Ps Polar-Silber, Audio-Paket 2, Tempomat, PPS hinten, Außenspiegel anklappbar, Nebelleuchte, Scheibenwischer mit Regensensor+Scheinwerferassistent, Scheiben getönt, Reserverad, Tepichfußmatten, Sitzheizung!
Hi! Dann will ich auch mal Habe am 14.08 den Fofi Sport in Weiß mit 120 PS bestellt. Ausstattung: Audio-Paket IV Individual-Paket 2 Zweiter Fahrzeugschlüssel mit FB,klappbar Außenspiegel, beheizbar und elektrisch anklappbar Frontscheibe beheizbar Scheibenwischer mit Regensensor + Scheinwerfer-Assistent Seiten-Heckscheibe getönt Seitenschweller Reserverad Alupedale Liefertermin soll der 15.10 sein Hoffe das klappt auch
Meinen hätte ich gestern vom fordhändler holen können, doch der fahrzeugbrief zur anmeldung kam nicht mit der post :wand: Ich dachte erst es ist eine ausrede, aber als ich 17:50 uhr im autohaus stand und mit meinem auto gespielt habe kam tatsächlich die post. Kollegin wäre krank und deshalb haben sie die gesamte hauspost erst am abend bekommen :sad: Nun ist der brief da und wenn heut nicht das strassenverkehrsamt abbrennt sollte ich das auto tatsächlich bekommen :klatsch: Kirsten
So hab meine Sporti auch gestern Zugelassen und heute früh geholt Ist Frostweiß mit der 1,6 120 PS Maschine. Bestellt am 3.6 brief kam am 21.9 Sonderausstatung Tempomat, Beheizbare Frontscheibe, Klima Automatik, Freisprecheinrichtung, Voicecontrol, PDC hinten, Sportspoiler Heck, Scheibenwischer mit Regensensor, Scheinwerfer-Assistent, Seiten-Heckscheibe getönt, Audio Packet 4 Lautsprecher USB, Ipod Schnittstelle, großer Bordcomputer ansonsten halt das übliche an Serienausstattung beim Sport Bilder folgen bei gelegenheit
Hab ihn nun auch seit wenigen Stunden und schon 250km gefahren. Irgendwie ist es ein ganz anderes Auto als bei der Bestellung. Leider wurde der Lack unsauber aufgetragen und somit die erste Reklamation. Grml!
Meiner steht nun seit Donnerstag bei meinem FFH, ich kann ihn sehen, anfassen und vllt. auch schmecken aber fahren nicht. Mein Freundlicher braucht noch bis Dienstag Zeit um ihn anzumelden -.-!!!