1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Warnung vor Spaßbieter

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Ebay" wurde erstellt von rallye-fiesta, 23. September 2009.

  1. rallye-fiesta

    rallye-fiesta Forums Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Möchte euch vor der E- bay Spaßbieterin mit dem Ebaynamen Fiesta-tiefbreitlaut
    warnen, ersteigert Teile bei Ebay die an Selbstabholer gehen und kommt sie auch nach mehrmaligem kontakt auch nach 2 Monaten nicht abholen..

    Das halte ich von solchen Bietern:finger:
    Gruß jens
     
  2. Solange sie zahlt ist es mir egal wenn sie es nicht abholen würde :D:p
     
  3. Bofrostman

    Bofrostman Forums Weiser

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    was erwartest du was wir jetzt machen?! Frist setzen und wenn nicht abgeholt wird ab zum Anwalt. Ist doch ein gültiger Kaufvertrag zustande gekommen wenn sie geboten hat.

    Wer keine Rechtschutzversicherung hat für sowas ist selber Schuld. Sowas gehört heut zu Tage einfach mal zur Standartausstattung was Versicherungen angeht.

    mfg Bofrostman
     
  4. Wink_

    Wink_ Forums Inventar

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Cgn
    Moien,

    jetzt kackt Ihn doch nicht an!
    Es war doch nur eine nett gemeinte Warnung....

    Gruß
    DJ
     
  5. Paulchen*NoTrEaL*

    Paulchen*NoTrEaL* Forums Stammgast

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    eben... is doch gut das er uns hier vorwarnt!
     
  6. Beavis

    Beavis Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    So was ähnliches hatte ich vor kurzem auch hab was ersteigert aber als ich das geld überwiesen hatte und den Artikel als bezahlt markieren wollte stand da miteinmal das der Verkäufer kein Mitglied mehr ist.....und schon hat man die arschkarte:hintern:........aber danke für die Warnung!!!!!!:peace:
     
  7. Silvermk5

    Silvermk5 Gast

    Weiss ja nicht welcher Artikel es bei dir war, sie/er hat 2 cleane Heckklappen gekauft,aber nur eine bewertet bekommen.

    Dann 2 Fiesta´s, davon ist keiner bewertet.
    Käfig, auch noch nicht bewertet.
    Eigenbaukran, auch noch nicht bewertet.

    usw. usw.
    Denke mal,daß du nicht der einzigste bist,der seinem geld hinterherläuft, von ihm/sie aus Laatzen
     
  8. TS
    rallye-fiesta

    rallye-fiesta Forums Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir war es ein Beflocktes Armaturenbrett, ist halt doof zu verschicken, deswegen hatte ich halt Zahlung bei Abholung angegeben, Die aber halt nicht erfolgt ist..
    Wollt euch nur warnen, Is halt doof, wenn man was verkauft und es liegt dann ewig rum, na ja egal.. Brauch nicht zufällig jemand noch ein Beflocktes Armaturenbrett?? ;-)
     
  9. Wink_

    Wink_ Forums Inventar

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Cgn
    Fürn Mk3? Fotos?
     
  10. powerfiesta

    powerfiesta Forums Stammgast

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt, Germany
    fotos????