1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

1.7l puma ansaugsystem (original)

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von RENNSAU, 10. September 2009.

  1. RENNSAU

    RENNSAU Gast

    suche den kompletten luftfilterkasten vom 1.7l puma mit allen schläuchen etc....
     
  2. TS
    RENNSAU

    RENNSAU Gast

    push..... keiner ? dann wäre nämlich mein BMC carbon airbox zum verkauf,
     
  3. chaot56

    chaot56 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    die bmc box würde ich dir sofort abnehmen:ja:. mit dem luftfilterkasten kann ich dir allerdings nicht helfen da der bei meinen puma durch den unfall kaputt wahr
     
  4. TS
    RENNSAU

    RENNSAU Gast

    schade.... ich will halt legal unterwegs sein, deswegn will ich wechseln, aber ich gebe ja noch nicht auf.....
     
  5. Mordriel

    Mordriel Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    die carbon airbox kannste dir doch als geschlossenes system eintragen lassen wennde den ansaugschlauch/rohre entsprechend legst per einzelabnahme.
     
  6. TS
    RENNSAU

    RENNSAU Gast

    das gibt es doch nicht, dass keiner den original luftfilter hat??????
     
  7. hard

    hard Forums Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hab grad gschaut, kostet ja ein vermögen das ding bei uns in österreich 190 euro

    ich kann ihn dir um 160 euro ohne versand besorgen

    bei interesse pn bitte
     
  8. TS
    RENNSAU

    RENNSAU Gast

    lol nein danke, dann geh ich aufn schrottplatz suchen..... bezahl definitiv nicht mehr wie 30€