Hallo wir haben uns nun Winterreifen auf Stahlfelgen zugelegt, gibt es denn aus dem unüberschaubaren Angebot an Radkappen, welche die unseren FoFi nicht verunstalten?
Radkappen jeglicher Art verschanden einen FoFi. Da gibbet keine schönen. Deswegen kommt sowas gar nicht auf meinen FoFi drauf, da kommen Alu´s drauf.
Glaubst du nicht, dass sie in erster Linie DIR/EUCH gefallen sollen,... Hier gibt´s ne große Auswahl, da wird sich doch was finden lassen
vielen Dank für die schnellen Antworten, es hätte ja sein können das jemand schon welche drauf hat die sprachlos machen oder bei denen man sich sagt hätte ich sie mal lieber nicht gekauft. aber ich werde mal auf der website von tyrefyer schauen das sah ganz gut aus
das is bei radkappen schwierig... du wirst keine finden wo man sagt wow sieht das hammer aus... stahlfelgen sehen einfach schei.e aus... aber habe mir für meine auch welche geholt bei ebay vom fiesta 14zoll 9,50€ ersteigert... NEU
Bevor ich mich dazu entschlossen habe, die original Ford Alus im Winter zu fahren, wollte ich mir für die Stahlfelgen Radkappen in mattschwarz holen, finde die sehen schön dezent & trotzdem stylish aus erfect:
in den vergangenen jahren gab es beim freundlichen immer ne aktion wo man orginal raddeckel zu nem erschwinglichen preis bekommen konnte einfach mal nach fragen ob es da in diesem jahr auch wieder was im angebot gibt .
ja wenn sie aber nun schon mal stahlfelgen gekauft haben ! ohne raddeckel fahren ist auch doof ! bei dem angebot in den lezten jahren gab es glaube ich nen satz für 40,-€ hätte auch noch nen satz 15" deckel abzugeben !!!
Jaja, ist ja gut. Trotzdem, find ich das Teuer, 40,- für so sch... Pappdeckel. Klar ist es blöd mir den blanken Stahlfelgen zu fahren. Ích hab da ne andere Meinung zu.
ich auch; hab ja Auf meiNem wintergefährt auch alus drauf , aber darum gehts hier ja garnicht sondern um raddeckel weil schon stahlfelgen gekauft wurden wenn ich das am anfang richtig gelesen habe !!!
Ja ganz nett, aber wie wär´s mit Spinners Mir gefallen eigentlich die Giga (in Chrom oder Mattschwarz) ganz gut; sieht man nur eben schon öfters,...