1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Winterauto

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von kk125, 2. Oktober 2009.

1. kk125

kk125 Forums Anfänger(in)

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: kk125

Thema/Betreff: Winterauto
    Kontakt:
    Telefonnummer:
    Preis (in Euro): 450

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 1
    Versand möglich?: Ja
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk1 (1976-1984)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Da ich im Winter vermutlich mehr Spaß mit einer Scorpio Heckschleuder haben werde habe ich mein Winterauto abzugeben.

Es handelt sich um einen 3-türigen Fiat Punto. Das Einzige was ich bemängeln würde, wäre die Optik. Farbe ist grau (gestrichen),sieht aber gar nicht soo übel aus. Außerdem hat er eine größere beule hinten links.
    Fahrzeug ist technisch top. Tüv und Au mit Belegen noch bis Juli 2010. So wie er jetzt da steht, neuer Tüv null Problem. Seit letztem Tüv erst 8000km gelaufen. Neuteile innerhalb dieser 8000km: Zahnriemen, Bremsen, Öl + Filter, Reifen usw. Endtopf jetzt 1,5 Jahre alt. Innen gepflegt. Hat Airbags, Schiebedach und sogar (funktionstüchtige) elektrische Fensterheber. Motor/Getriebe/Kupplung einwandfrei. Fahrzeug wurde ständig gewartet. Defekte Teile wurde immer durch Neuteile ersetzt. Das Auto steht zur Zeit auf top Winterreifen. Günstig in Unterhalt/Verbrauch.450€

------------------------------------------------------

2. MadWeazel

MadWeazel Forums Profi

wo steht denn das gute stück?
    gesamtlaufleistung?
    was für n motor?