Hallo hab einen EU Import aus NL und möchte die Sprache im Radio- CD Menue in deutsch einstellen. Ist das möglich, bzw. kann mir einer genau beschreiben wie man das ändern kann ? Für eure Hilfe im voraus besten Dank
Also wenn ich das richtig verstehe möchte er die schrift sprache ändern und nicht die Voice Control zumindest lese ich das so daraus und um die Menü Schrift auf Deutsch zu bekommen braucht man kein Modul denn ich hab auch ein NL Import und deutsches Menü aber Englische Sprachsteuerung ich werd nachher zuhause mal im Auto nachsehen wo man das umstellt und dir dann hier bescheid geben. Vielleicht ist auch jemand anderes schneller falls du doch die Sprachsteuerung meinst musst du das Sprachmodul gegen ein Deutsches wechseln lassen als ich letztens mal wegen so einem Modul gefragt hatte sagte der Freundliche mir was von ca 260 Euro fürs Modul + Einbau und anpassungskosten um die 100 Euro - 120Euro
Einfach in die Deutsche Bedienungsanleitung schauen und Schritt für Schritt sich durch Menü hangeln und umstellen. Deutsche BD gibts in dem Thread http://www.fiesta-ka-forum.de/fiesta-mk7/61062-nuetzliche-links-rund-um-den-mk7.html
über die menü taste am radio links ins menü gehen dann auf Anzeige >> Sprache/language und Deutsch/German auswählen auf ok bestätigen fertig