Ford Fiesta 1.6 TDCi - Kölner Kleinsparer | autozeitung.de Schade - da hab ich zu schnell bestellt, meiner hat "nur" 90 PS :B
blödsinn schau dir mal die eckdaten an spitzengeschwindigkeit 175km/h aber 252PS wa?? :wand::wand::wand::wand: preis 13750€?? :wand::wand::wand::wand: ich weiss auch wenn du es ironisch meinst
die Presse wieder... Ich würde aber für 13 750 Euro so nen 252PS Schlitten schon nehmen, aber nicht als Ambiente
nö hat er auch nich : Dem allgemeinen Trend zum Sparen entsprechend, haben die Kölner die Fiesta-Palette nach unten erweitert und bieten fortan neben der 90-PS-Version eine 75-PS-Variante des bekannten 1,6-Liter-TDCi-Motors an.
könnte ja sein das an dem Bericht noch mehr falsch ist...weiß mans? Die Beschleunigung könnte auch 13 Milli-Sekunden heißen... looooool
Wow, meine Freundin hat einen solchen!! Ich glaub der hat auch Schleudersitze und eine Laserkanone. Ich depp bestell mir einen mit 90 PS. Fehlt da etwa jemanden der Humor?? Ist eine spitzen Zeitungsmeldung!! Danke @Harr_y
Der Fiesta ist toll, aber noch besser ist sein indischer Bruder: Delhi/Indien: Indien-Version des Ford Fiesta vorgestellt - News - FOCUS Online