Gibt es bei dem neuen Fiesta eigentlich noch die Möglichkeit externe Radios / CD/DVD Player einzubauen? z.B. http://www.atu.de/online-shop/hifi_navigation-5046/dvd_multimedia-6577/ Ist es möglich dann evtl sogar beide parallel laufen zu lassen? Hät schon gerne nen DVD Player im Auto
Also du könntest das Radio eigentlich schon parallel anschliessen.. z.B. in das Handschuhfach, aber du müsstest dieses dann natürlich extrem bearbeiten (Fräsen etc.) Den DVD ausgang (Ton) könntest du allerdings dafür umso einfacher am vorhandenen AUX anschliessen.... Einfacher wäre ein System mit externem Monitor... Rechner unterm Sitz oder im Handschuhfach, und ein Touchdisplay irgentwo auf die Amatur... Aber ob sich der Aufwand lohnt und ob es Optisch in den Fiesta Passt ist natürlich mal dahingestellt...
Mein Händler hat mir wiederum gesagt, daß es bald einen Einbaurahmen mit DIN-Schacht für den 7er geben soll... abwarten... DVD... was ist nur mit den guten Cassettenradios passiert?
Schau mal hier! 2 DIN DVD,GPS, RADIO, USB, SD PARA FORD FIESTA 2009 bei eBay.de: Sistemas video DVD (endet 17.11.09 11:03:21 MEZ)
Ich hab diese Woche auch meinen Fiesta bekommen. Hab vor mir meinen Archos 605 Wifi als Mediaplayer einzubauen. Eigentlich wollte ich ihn zwischen Radio und Klima in das Fach einbauen aber er ist leider zu groß. Vielleicht bau ich mir ne Halterung damit ich ihn links neben dem Tacho befestigen kann.