1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche Fächerkrümmer Xr2i

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Bucky_oNe, 18. Oktober 2009.

1. Bucky_oNe

Bucky_oNe Forums Anfänger(in)

Hallo... suche nen Fächerkrümmer fürn Xr2i 1.8 16V, wär echt top wenn jemand noch einen über hat und mir den veräußern möchte...
    oder ihr könnt mir sagen wo ich nen vernünftigen herbekomme zu nem fairen preis.... danke im vorraus

Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2009
  2. Burli

Burli Forums Fortgeschrittene(r)

wenn du den originalen meinst, dann hät ich noch einen hier liegen.

bei Interesse bitte PN

3. psyrus

psyrus Forums Inventar

es gibt keinen originale fächerkrümmer fürn xr2i

schreib mal den user RHrenntechnik an der hat auch gerade bei ebay einen drin.
    bei ebay stehen aber auch gerade edelstahfächer für 249€ sllerdings sollte man bei solchen sachen schon gucken was man kauft nicht das es dann nur schön aussieht aber die leistung gut schrumpft

4. TS
    Bucky_oNe

Bucky_oNe Forums Anfänger(in)

hab ihn mal angeschrieben.... achso, würde auch n normalen nehmen wenn jemand noch einen hat? hatten die bei ford damals probleme mit den krümmern??? mein krümmer vom 1.8er 16v is in der mitte gerissen und genau das selbe is bei meinem 2 liter auch...