Mein FoFi ist jetzt 6 Monate alt.Habe die Velourfußmatten im Auto mit dem Fiestalogo. Nun ist ein grosses Loch in der Fahrermatte.Habt Ihr nach so kurzer Zeit auch schon Abnutzungserscheinungen? Hat die Fußmatte schon mal einer reklamiert?
ja da wirst du nich der einzige sein, die fußmatten von ford sind nich das wahre, habe auch einfache schwarze und die fahrermatte is auch so gut wie hin... aber nu is winter, zeit für gummi matten
gleiches problem Aber ich werd mir demnächst welche individuell besticken/flocken , wie auch immer lassen
Man sollte nicht angeben wie alt die Matten sind, sondern eher wieviel km auf denen schon rumgetrampelt wurde. Meine sind 3500 km in Gebrauch und sehen fast wie neu aus.
Das stimmt das diese Matten nicht das Wahre sind, das ist sogar dem ein oder anderen Händler bekannt, denn ich wollte diese teile auch haben, dann hatte mir mein freundlicher gesagt das die net lang halten und ziemlich schnell durch sind und er mir lieber andere reinlegt. Die sind zwar nicht so schön aber sehen jetzt nach 5000km noch wie neu aus. Ich verstehe da aber auch die Händler nicht das die da net drauf hinweisen können z.b so wie meiner das getan hatte. LG Matzl