So gut... Also dann werd ich mal die Bestellung aufnehmen :ja: Es geht um diese Mittelkonsole: passend für: Ford Fiesta ’09 (ab Oktober 2008, MK7) -Armauflage gepolstert -Mit Textilbezug (Flachgewebe) -Konsole hochklappbar -Staufach innen gepolstert -Lieferung incl. Befestigungsmaterial Neuware in originaler Verpackung Es wird kein zusätzliches Material mehr benötigt. Sehr leichter Einbau! Einbau ist auch für Laien kein Problem! statt 59,90 nur 49,90€ zzgl. Versand (6,90€ innerhalb Deutschlands) Jeder der eine bestellen will, sollte mir eine Email schreiben mit Nick und Lieferadresse: fiestars2000@googlemail.com Die Sammelbestellung endet am 1.11.2009. Österreich:15,90€
=) =) kurz mal was zur Konkurrenz.. :zunge3::zunge3::zunge3: ...hab mir die Armster bei European-Parts geholt! ist heut gekommen und ich hab sie gleich verbaut ( Dauer / 10 min ) edles Teil! Preis bezahlbar! das Teil sitzt echt gut fest, wackelt nicht und mir gefällts total!! echt empfehlenswert!! mfg *Bilder vom Einbau sind auf meinem Profil
bei e*** ist sie doch auch deutlich günstiger drin hatte meine aber auch damals beim freundlichen gekauft
=)=) mag ja sein =)=) ...ich hab mir die Gepäckraumwanne halt auch gleich mitbestellt und fand die Preise bei European-Parts in Ordnung! ich wollte beide Artikel einfach schnell haben und da sind mir 10 - 15 Euro hin oder her einfach schnurz egal!!! soll European-Parts doch einfach n paar Euros verdienen... trotz allem, die Armster-Lehne ist einfach TOP!!!!
Moin, meine Armlehne ist auch heute endlich angekommen und ich habe gleich zwei Fragen bzw, zwei Probleme: 1.: ich habe die Armlehne um die Beweglichkeit zu testen nach oben gehoben (im noch nicht eingebauten Zusatand) und aus dieser Position (siehe Bild) kriege ich sie auch nicht mehr zurück (also quasi "nach unten" gedrückt.) Gibt es da einen Trick? 2.: ich habe das Gefühl, dass eine Schraube fehlt. Von den großen Halterungsschrauben ist nur eine vorhanden. Müssten das nicht derer 2 sein? 3.: Hattet ihr eine Anleitung dabei? (jaja, ist alles selbsterklärend, aber vom Prinzip würde es mich mal interessieren Danke für ein paar Infos, Markus
Kann man sie denn nur hoch runter drücken oder auch in verschiedenen Stellungen "justieren" ? Weil die man verstellen kann haben meistens einen doppelten Knopf . Also zb ziehen am Knopf und der Deckel oben geht auf ... drückt man ihn kann man die höhe Einstellen !
versuch mal die lehne noch höher zu machen...also das die lehne quasi gerade is und schau ob du die dann runter bekommst... aknn mir vostellen das diese lehne sone art zahnrad verbaut hat was dann die einzelnen positionen hält und wenn man sie halt wieder runter machen will muss man sie erst ganz hoch und dann wieder runter drücken... (so is es ja in den zügen mit den fußrasten) kp ob es klappt versuchs mal
ok, Problem 1 ist gelöst, man muss den Knopf unterhalb des Deckels vorne drücken um die Arretierung aufzuheben. Eingebaut habe ich sie nun auch mit der einen Schraube. Hält soweit. Das was wackelt ist dann eher die gesamte Mittelkonsole und weniger die Stütze
Moin moin, also ich habe nun auch die Armlehne von EP bekommen und bin auch begeistert. Wollte eigentlich den Einbau hier erklären, aber der ist so einfach das ist nicht Notwendig ist. Und nun Bilderchen: mfg Keks
Ihren Zweck erfüllt die ja, nur mir gefällt sie nicht, weil sie 1. kein Stoffbezug hat 2. Weil die Befestigung so glatt aussieht 3. keine Farbliche abstimmung gibt. 4.Befestigungsweise hätte man besser lösen können. ot: Warum habt ihr alle so komische Stoffmuster drin? Oder gibt es dieses Kreismuster nur ab Ghia?
gerne: ich war mir nicht so ganz sicher, ob mir die Kombination schwarz mit dem restlichen weinrot gefällt, aber ich denke es geht. Und wenn es mich irgendwann doch zu sehr stören sollte, kommt das Teil hat wieder raus. Das hat mir besonders gefallen, dass dort nichts mit dem Wagen verschraubt werden musste.