1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

a) 2 Spurstangenköpfe - NEU - und b) gebrauchtes Lenkgetriebe

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von mizeng, 30. Oktober 2009.

1. mizeng

mizeng Forums Neuling

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: mizeng

Thema/Betreff: a) 2 Spurstangenköpfe - NEU - und b) gebrauchtes Lenkgetriebe
    Kontakt: mizeng@gmx.de
    Telefonnummer:
    Preis (in Euro): a) VB 45,00/ b) VB 275,--/ zus. VB 300,--

Zustand des Artikels: Neuware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 1
    Versand möglich?: Ja
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk6 (ab 2002)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Hallo, habe mich neu angemeldet, um zwei Teile anzubieten, die speziell für Euch als Fiesta-Fahrer interessant sind:

1) 2 Spurstangenköpfe - NEU -
    Biete zwei Spurstangenköpfe (links und rechts) an.
    Die Teile sind NEU und originalverpackt.

Habe sie vorsichtshalber im Vorgriff auf eine Reparatur gekauft, aber dann doch nicht benötigt.

Preis: VB 45,-- EUR

Der angegebene Preis versteht sich inkl. versichertem Versand; selbst abholen geht auch - nach Terminabsprache -. Dann aber nur gegen Barzahlung.

2 )Lenkgetriebe - gebraucht -
    Biete ein gebrauchtes Lenkgetriebe an. TÜV hatte bemängelt, dass es leckt. Nach Einbau eines neuen Lenkgetriebes habe ich festgestgellt, dass das "alte" Lenkgetriebe ok ist; nur die Manschette war undicht.
    Ich versichere, dass das Lenkgetriebe funktionsfähig ist.
    Da ich kein KFZ-Mechaniker bin, biete ich an: Keine Garantie, aber: Bei Kauf des Lenkgetriebes räume ich ein 14-tägiges Rückgaberecht ein (Rücksendung dann aber auch eigene Kosten).

Preis: VB 275,-- EUR

Der angegebene Preis versteht sich inkl. versichertem Versand; selbst abholen geht auch - nach Terminabsprache -. Dann aber nur gegen Barzahlung.

Biete beide Teile zusammen für EUR 300,-- (VB) an (natürlich inkl. versichertem Versand!)

Würde die Teile auch in ebay anbieten, habe aber momentan nicht so viel Zeit.

Ausserdem ist hier im Fiesta-Forum die richtige Zielgruppe vorhanden

Freue mich auf Euer Interesse

Michael

------------------------------------------------------

Anhänge:

2. MikeSunShine

MikeSunShine Forums Fortgeschrittene(r)

entschulige den Einwurf... zwecks dem Lenkgetriebe... du weißt aber dass kein Öl hinter der Manschette sein darf...!!?? Die heißen nicht umsonst nur Staubschutzmanschetten!