Ford Begrüßungs Präsent...

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Harr_y, 14. Oktober 2009.

1. Pika

Pika Forums Neuling

Ich habe auch die drei Raten geschenkt bekommen zu meinem Erstaunen, dann noch Fußmatten mit Fiesta-Logo, Bremssättel blau lackiert und einen Satz Winterreifen. :D:D

2. streetindian

streetindian Forums Fortgeschrittene(r)

also ich habe von meinem ford händler (autohaus möltgen in Hürth) den besten service bekommen, einweisung, usw wurde super beraten, die haben mir die umbauten am auto schnell gemacht zu sonderkonditionen (filz für rückbank, MAL eingabaut usw) und wenn ich mal fragen hatte bin ich spontan hingefahren und die konnten mir immer helfen, sogar fürs tieferlegen brauchte ich keinen termin, die haben mich einfach so zwischengeschoben. finde ich klasse. okay.. mein fofi kostet liste knapp 23000 plus umbauten usw 24.000 mindestens aber ich habe ihn als WA gekauft und soweit ich weiss verdient der händler nicht die welt an WA-verkäufen. ich denke mal es kommt immer drauf an wie man dem verkäufer gegenübertritt. und im kölner raum bzw umland ist man ja sowieso lockerer. ich brauche keine geschenke, service ist mir wichtiger. ein fahrsicherheitstraining bekomme ich für unter 100 euro auch beim adac. blumen und sekt mag ich auch nicht.

3. Weaxweazle

Weaxweazle Forums Bewohner(in)

Shit, hab nix bekommen, gar nix, nich mal son scheiß Verbandskasten...Naja...Außer den Rabatt, weil ich 2 gekauft habe...:D

4. Onkel Andi

Onkel Andi Forums Neuling

es gab ne flasche wein,ick bin bejeistert :klatsch:

5. Trinyty

Trinyty Forums Neuling

Also ich kann auch nicht klagen. Die Beratung war klasse, die erste Probefahrt war ohne Anmeldung möglich. Zuerst hatte ich den Chef als Berater gehabt, aber als dann die Detailfragen am Auto zu klären waren verwies er mich an Frau Mangels "Die hat das richtig gelernt, die kennt sich aus". Die war dann auch sofort zur Stelle und konnte meine Fragen sehr gut beantworten.
    Neben der Engelsgeduld von Frau Mangels gab es als "Geschenke" für mich neben der 0% Finanzierung,
    - Abholung am Samstagmittag
    - 250€ Umweltprämie
    - Hot Magenta Lackierung zum Preis einer normalen Lackierung
    - passender Nagellack
    - Warnweste, Erste Hilfe Kasten etc.
    - Schlüsselanhänger vom Autohaus (wird aber noch getauscht, damit er nicht immer in der Handtasche verloren geht)
    - eine "Fahr-nicht-schneller-als-dein-Schutzengel-fliegt" Karte zusammen mit der Visitenkarte im Handbuch (über die hab ich mich irgendwie am meisten gefreut)
    - kleine Inspektion nach ca. 2000km (ich muss nur das Öl vom Ölwechsel zahlen), die steht dann am Samstag, den 7.11. an.

Meine Oma hat einen Blumenstrauss und Pralinen bekommen, weil sie mich quasi geworben hat.

Einfach so vorbei fahren kann ich bei meinem Händler leider nicht. Die 500km von Köln aus sind mir zu weit ;)

6. Dplsj

Dplsj Forums Neuling

Ich muss sagen, das ich extrem überrascht war, wie freundlich die Leute bei meinem FFH waren.
    Das ist ein Mazda-Ford Händler um genau zu sein und wir ham eben unseren Fofi und noch nen Mazda 5er Vorführwagen gekauft.
    Gab dann pro Auto beim Abholen nen Strauß Blumen und eine sehr kompetente Erklärung. Lustig fand ich den Händler, weil der sich beim erklären vom Fofi wohl mehr gefreut hat als ich.. permanent extrem am grinsen und meinte dann plötzlich vollkommen aus dem zusammenhang gerissen: "Und Lederlenkrad!" und streichelt Vorsichtig drüber.. :D

Werde seit dem sehr kompetent behandelt bei diesem FFH. Hätten mir sogar kostenlos meine alten LED-Standlichter eingebaut. Leider gingen die dann beim Testen nicht... Falscher Wiederstand :(

7. Arthfael

Arthfael Forums Neuling

Also ich hab ne Flasche Sekt geschenkt bekommen und mir wurde knapp 2 Stunden jedes Knöpfchen am FoFi erklärt :)

edit: ach ja, und verbandskasten + warndreieck hab ich auch geschenkt bekommen sowie nen randvollen Tank

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2009
  8. bAsTi86

bAsTi86 Forums Anfänger(in)

Es gab bei mir nen Blumenstrauss (für meine Mutter) lol

Erklärung bekam ich auch eine sehr ausführliche, vor allem vom BC

9. mkraba

mkraba Forums Neuling

Bei mir gab es gar nix. Nicht mal einen Blumensrauß oder sonst was.
    Gut, mein Händler war auch der hinterletzte und ich würde dort nie wieder was bestellen/kaufen.

... aber vielleicht war er nur so pissig, weil ich WA-Rabatt bekomme und ihm den Fiesta vom Hof gekauft habe? Man weiß es nicht...

10. giga1403

giga1403 Forums Neuling

ich hab nen verbandskasten mit warndreieck und paar fußmatten gekriegt und das fand mein verkäufer wahnsinnig großzügig :gruebel:

11. bigdaddy

bigdaddy Forums Neuling

Verbandskasten mit Warndreieck und Westen hab' ich auch noch bekommen!:ja:

12. Maica

Maica Forums Inventar

Das bekomm ich bei jeder HU bei der Dekra auch :D