1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Tacho MK3, durchleuchtbar, 240km/h, Airbagleuchte

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Schacky, 19. Oktober 2009.

1. Schacky

Schacky Forums Stammgast

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: Schacky

Thema/Betreff: Tacho MK3, durchleuchtbar, 240km/h, Airbagleuchte
    Kontakt: schnackomat2004@freenet.de
    Telefonnummer: 01743285254 (manchmal aus, bitte nicht auf die mailbox reinfallen!) 18-22Uhr
    Preis (in Euro): ca. 50, variabel, s.Text

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 1
    Versand möglich?: Ja
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk3 (1989-1996)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Ich habe hier aus verschiedensten Tachos nochmal das Beste für s Forum raussortiert.

Hier habe ich einen Tacho mit komplett durchleuchtbaren Scheiben original von Ford.

Ausführung mit Drehzahlmesser

Der km/h - Zähler sieht leicht anders aus als die Tank/Temp-Anzeige bzw DZM, d.h. er wird wohl nachgerüstet sein, ist aber bis 240km/h !

Alle Scheiben/Instrumente durchleuchtbar

Gegen Aufpreis sogar mit Airbagleuchte

Versand 5Euro

Fotos vom Tacho als Zip (5 Stück) per email

Der Tacho ist im super Zustand, neuwertig!!

Ich kann den Tacho sehr flexibel zusammenstellen:

Ganz normal wie beschrieben: 40 Euro

Mit Airbag-Leuchte: 60 Euro

Den Versand bezahle ich selber wenn ich die Instrumente etc im kaputten Tachogehäuse verschicken kann, falls ihr die eh in eure Gehäuse bauen könnt..

Aufpreis für rote Beleuchtung mit Folie im Tacho: 3Euro

Sollten sie Plasmastyle-Tachoscheiben oder andere darauf wollen (240 / 220 kmH) kein Aufpreis, da ja dann andere Instrumente und nicht die durchleuchtbaren verschickt werden!

Fragen oder Wünsche willkommen !

------------------------------------------------------

2. powerfiesta

powerfiesta Forums Stammgast

3. TS
    Schacky

Schacky Forums Stammgast

SORRY, ich habe ein paar Mails verschickt, und bei ein paar kam email-Mitteilung dass die Nachricht nicht verschickt werden konnte.
    An die obenstehende email habe ich s jetzt nochmal versucht und die email-Adresse mit Sven scheint nicht zu gehen.
    Wer also Interesse hat bitte nochmal PN schicken mit funktionierender email-Adresse!

4. TS
    Schacky

Schacky Forums Stammgast

Irgendwie kommt mir da verdächtig oft ne Rückmeldung dass das nicht zugestellt werden kann.. sonst mal bitte bei ICQ (245736232) oder MSN (SchackyMotorsport@hotmail.de) anklingeln...

5. Flaming June

Flaming June Forums Inventar

der tacho den du hast, das ist die tacho scheibe aus dem ecort tacho, machen viele und gibt auch welche bei ebay die die dinger als fiesta tacho verkaufen.

6. TS
    Schacky

Schacky Forums Stammgast

Ich habe auch nichts anderes behauptet und daher extra beschrieben dass er leicht anders aussieht und wohl nachgerüstet sei. Der Funktionalität tut dies keinen Abbruch und genauso sind die Fiesta-Scheiben durchleuchtbar auch gesucht und da hat man hier direkt alles zusammen wenn das einer gebrauchen kann, bzw ganzen anderen Optionen wie Airbag, Scheiben...