Habs ebenfalls gestern per Online-Banking angewiesen. Allerdings bin ich seit kurzem nicht mehr bei der Sparkasse sondern bei der Ing-Diba. Jetzt bin ich mal gespannt ob die noch langsamer sind als Tyrefryers Bank aus Österreich
Nach den heute gültigen neuen AGBs sollte ja europaweit das Geld nach mindestens drei Tagen am Ziel sein ... sollte
Update: 1.Spusser 2.Keita 3.Blackpearl 4.Leunam84 5.Immortal 6.MIP73 7.Fofipete 8.Katharn 9.Tyrefryer 10.Griever 11.remox (bisher keine Antwort) 12.Kevin 13.Harr_y 14.Spook Grün Zahlung erhalten/Rot warte auf Zahlung oder benachrichtigung / Zahlung ist laut User unterwegs Ist das Geld bis Ende dieser Woche nicht eingetroffen oder sie haben mich nicht benachrichtigt, dann verfällt deren Bestellungen !!!
Also hoffe doch, dass es heute noch ankommt bzw morgen dann aufscheint :ja: Und MIP73 & remox sollen auch mal in die Gänge kommen :faust:
So kleines Updatet... das wir nicht länger auf die restliche Summe warten müssen, habe ich heute schon überwiesen.
also falls euch noch jemand abspringt, ich überlege mir auch diese mal zu hohlen... wenn du noch jemanden brauchst, der dir eine abnimmt, kannst dich ja bei mir melden.
Termin war ja von Anfang an gesetzt ... würde auch zustimmen das für die Leute die sich bis jetzt noch nicht gemeldet haben andere einspringen dürfen! So kriegt der Rest seine Armlehnen auch eher und dem Verkäufer bleibt die zugesicherte Käuferzahl für den eingeräumten Mengenrabatt eace:
Ach naja Bestellt und bezahlt sind sie ja schon... bis ende der woche dürfte ich die ware dann auch erhalten haben... Sobald die eingetroffen ist , wird sie per DHL weitergeleitet und ihr bekommt die Packetnummer...
gibts dann ne frist, bis wann sich die besteller bei dir melden müssen? würde die frist abwarten und mir ansonsten selbst eine bestellen, vlt auch eine andere...
Also solltest Du noch wen brauchen der für jemanden einspringt bin ich dabei! Meiner freundin würde so ein Teil auch sehr gefallen. Also bevor Du eines wegschmeisst nimm ich es
Naja in moment müsst ihr halt noch warten.... Denk mal bis die Ware da ist, haben die anderen beiden noch Zeit zum überweisen,ansonsten biete ich sie hier zum Verkauf wieder an.