Na von größe hat doch keiner gesprochen oder :think:, es ging allgemein um lackschäden und um prophylaxe... eace:
Ich find es auch lustig,... "große Steinschläge" , "bis zu den Türgriffen" :joke: Und jetzt mal für alle die in Physik nicht aufgepasst haben, oder vielleicht auch gar nie dort waren,... Vorne trotz Spritzschutz: bzw Hinten Und NEIN, das sind keine Spuren von meinem letzten "Rally Einsatz" & auch nicht "250km/h auf der Autobahn mit extrem spitzen Kurven",... Das sind Obst-Spritzer; mit max 60km/h
Also ich weiß ja nich, aber was für Obst isst du, dass der Saft so aussieht??? Das scheint ja richtig gesund zu sein @ Tyrefryer, da siehste, dass der schmutz unter dem Schutz her spritzt, müsste also eigentlich nochn bisschen länger, bzw. tiefer sein...Na zumindest wird schon mal der Vordere Kotflügel geschützt
mhh ja pflaumen oder sowas xD jo aber eigentlich ist der wirklich zu klein aber warum die den dich größer machen mhh wird wohl schon so seine Richtigkeit haben xD
Schreib eine Beschwerde an Ford, vom Wortlaut ungefähr so: "Sehr geehrte Damen und Herren, trotz montiertem Spritzschutz wird mein Neufahrzeug schmutzig! Wie kann das sein? bla bla bla " erfect: Vielleicht bekommste ja ne Einladung zu Jauche Jochen in stern-tv !!
@Zetec16V: Verfolge deine Kommentare in diversen Themen schon seit etwas längerem. Meist tragen diese nicht zur Problemfindung, -beseitigung oder Hilfe bei sondern sind lächerlich und sehr flach. Möchtest du nicht helfen oder kannst du es einfach nicht? Auch hier bitte nicht weiter zu müllen sondern lass deine Agressionen per PN aus. @PaintSplasher: Ist es nicht möglich solche User endlich zu bannen?
Also ich habe die Schmutzfänger vorne und hinten serienmäßig. Hinten bin ich total zufrieden mit denen, die sind auch schön lang und es wird nicht dreckig ... vorne ^^ - naja, also so schlimm wie bei Tyrefryer sieht es bei mir zum Glück nicht aus sry, ich weiß nicht wie du das geschafft hast aber ich habe die ersten Dreckspritzer erst so ab der zweiten Türhälfte.
Wenn die Schmutzfänger nur ein bisschen den Schmutz verringern, dann kann man sie sich auch gleich sparen...
Umgekehrt, wird ein Stiefel daraus: Wenn es selbst mit Schmutzfänger so dreckig wird, wie muss das erst ohne die Dinger aussehen,... Leute, wenn ihr die nicht wollt, weil ihr der Meinung seit, die bringen eh nichts, schauen scheisse aus, sind nur was für Rally-Fahrer & Autobahnraser,... schön für euch. Aber spart euch bitte weitere lächerliche Kommentare. :finger: Ihr werdet schon selber sehen, wie eure Seiten (bis zur unteren Kante in der Tür) nach ein paar Jahren aussehen wird :übel: (Abhängig natürlich von den jeweiligen Straßenbedingungen: wird im Winter gestreut usw,...) Das ist eine Erfahrung, die jeder selber machen muss :ja: Ich jedenfalls weiß noch gut wie mein alter Golf auf der Seite bis zu den Tür-Schutzleisten ausgesehen hat, :sad: und deswegen kam bei mir vorne sofort ein Spritzschutz drauf; auch wenn er nur das Schlimmste verhindert. mfg eace:
mein Bruder fährt ein Golf 4 und da passiert gar nichts obwohl er keine Schmutzfänger hat. Naja wir werden uns hier in 4-5 Jahren nochmal treffen und berichten dann xD
Ähm wenn ich die Bilder mit meinem FoFi vergleiche, sieht es ehrlich gesagt fast genauso aus. Vielleicht macht da aber die Farbe wieder einiges aus, weil man bei weiß ja jeden noch so kleinen Schmutz sieht...
:klatsch::klatsch: Er meint warscheinlich er wäre was besseres, Da Crocker ich stimme dir voll und ganz zu... VOTE BANN!!!
Sie sollen ja auch nur das gröbste abhalten und besonders Steinschlägen vorbeugen (was sie wie oben geschrieben sehr gut machen), Schmutzfänger laufen nicht um deine Karre rum und machen sie sauber. Was manche Leute hier für Ansprüche an ein simples Plastikteil haben ist echt enormst. Dein Radio im Auto gibt dir bestimmt auch Tanzkurse nicht wahr ?
Jeder Euro den ich in die Schmutzfänger investiert hatte war sein Geld hundertprozentig wert ! Bin echt froh dass das bei uns beiden nicht so aussieht :B