also ich kann sagen, dass es nicht funktioniert. fofi ist aber gerade beim freundlichen, update draufziehen. mal sehen, obs dann funzt
Also, geupdatet, Touch Pro 2 jetzt möglich, auch mit Telefonbuch und Ruflisten. Leider aber besteht das selbe Problem mit dem Touch immer noch.
Ich habe das selbe Handy und hab genau das gleiche Problem! Gebrandet ist mein Handy nicht! Was hast du gemacht? Funktioniert es mittlerweile bei dir?
Hm, ich hab das Samsung SGH-F490 da verbindet es sich kurz aber schon während der Nummer eintippen oder sprechen bricht die Bluetuth Verbindung wieder ab. Hab jetzt mal für nächste Woche einen Termin bei Ford. Mal schaun obs dann geht.
danke für den link,dann wundert mich ab jetzt nix mehr bei meinem HTC :übel: mal gehts, mal gehts nicht, dann wieder nich, und dann gehts ma ... *argh*:faust:
So, komme gerade von meinem Fordhändler. Hm, also das Samsung SGH-F490 geht definitiv auch nicht. Ebenso wie mein altes Samsung Handy SGH-Z400. Find ich echt schade. Irgendwie haben die wohl was gegen Samsunghandys.
hallo zusammen, gibt es schon neue erkenntnisse zum HTC TOUCH PRO 2??? hab es mir vor einigen tagen zugelegt, die ersten tage lief es wunderbar und auf einmal ließ es sich nicht mehr koppeln..... kann mir jemend helfen??