1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

MK6 FL Scheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Backy, 12. November 2009.

1. Backy

Backy Gast

Hallo,

suche Scheinwerfer vom MK6 FL zur Bearbeitung.

Sie sollten voll funktionstüchtig sein (Verkabelung, Motoren) und keine äusseren Mängel aufweisen.
    Leuchtmittel sind nicht notwendig, als Dreingabe werden sie aber nicht abgelehnt ;)

2. Dano

Dano Forums Inventar

Falls ich mich für die Angel Eyes entscheide, die ich dann lackiere, kannst du meine FL Scheinwerfer haben.
    Kann aber noch paar Wochen dauern.

Vielleicht kannst ja drauf zurückkommen ;)

3. TS
    Backy

Backy Gast

ja, ist sowieso nicht eilig
    brauche nur mal was zum basteln :)

4. Himbeertoni

Himbeertoni Forums Inventar

also ich hab meine FL scheinis grad ausgebaut weil ich mir die daylines gekauft habe, die baujahr mäzr 08, bei dem einen war die birne kaputt wurde ca. vor 2 monaten repariert vom freundlichen, was bietest du mir den dafür? PM an mich, kannst sie gerne abholen komme aus bergisch gladbach falls dir das was sagt ;)