1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Futura Frontstoßstange und schwarze Blinker

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von sid88, 15. November 2009.

1. sid88

sid88 Forums Neuling

Hatte die Woche leider nen kleinen Unfall :wand: und brauche daher die beiden
    Teile...

am besten wäre die Front in schwarz, würde aber auch eine andere Farbe nehmen.

Bitte alles anbieten...

Danke schonmal im vorraus...

2. nerBie

nerBie Forums Bewohner(in)

ich habe eine schwarze futura-frontstoßstange, die allerdings lackiert werden sollte, da sich der klarlack löst. ich verkaufe die stoßstange nur in verbindung mit den nebelscheinwerfern.

meine preisvorstellung: 50euro. ich werde stoßstange NICHT verschicken. abzuholen ist diese in 46359 heiden.

3. FFH-Patrik

FFH-Patrik Forums Stammgast

Hab auch noch ne Futura Front in schwarz liegen tu sie aber auch nur ungern verschicken!

4. Böhser Onkel

Böhser Onkel Forums Profi

ich hätte auch noch eine in schwarz aber abholung wäre mir auch lieber

5. Elster

Elster Forums Semi-Profi

futura front hab ich hier auch liegen. zu 95%runtergeschliffen bis auf den kunststoff. kann vllt per hermes verschickt werden oder anderen versandservice. kommt aber als sperrgut und so auf die.. ka.. 15-20€