1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

suche türverkleidungen bzw türgriffschalen mit e-FH Zusatz!!! dringend!

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von TKay, 12. November 2009.

1. TKay

TKay Forums Elite

moin leute,

ich suche vom fiesta MK4 oder MK5, wie auch immer, ein Paar türverkleidungen die aber an der türgriffschale elektrische fensterheber zusätze haben!!
    so wie bei dem hier :

http://www.fiesta-ka-forum.de/membe...eleuchtung-fiesta-fussmatten-sitzbezuege.html

habe selbst nur die normalen verkleidungen vom mk5 mit dunkelgrau polster! ansonsten würden mir diese türgriffschalen mit diesen e.FH auslassungen auch reichen!
    elektrische Fensterheber habe ich schon mit schaltern, brauche wie gesagt nur diese schalen oder gleich die ganze verkleidung! sollte schwarz oder dunkel sein (polster usw) !

aufm schrotti finde ich nix !!

bitte melden wer was hat, ist dringend!!!!!!

gruß

Zuletzt bearbeitet: 12. November 2009
  2. TS
    TKay

TKay Forums Elite

push^^

3. Jama

Jama Forums Semi-Profi

hey

ich hätte ne türverkleidung mit der passenden griffschale für efh
    Wäre halt nur die der Fahrerseite

mfg

4. TS
    TKay

TKay Forums Elite

na das ist doch wenigstens schon mal was :)
    meinst du die passt in die standart verkleidung? da die normalen nämlich ja kürzer sind. oder hast du die türverkleidung gleich mit dabei? welche farbe/muster hat die denn ?
    gruß

5. Muetze87

Muetze87 Forums Fortgeschrittene(r)

Hy Tkay, also wo ich damals meine elektr. Fensterheber bei meinen MK4 Nachgerüstet habe, habe ich mir auch nur die Griffschalen inkl. Schalter von den Türpappen organisiert, weil ich nie welche in meiner Stofffarbe finden konnte. Ich hab dann einfach die Nieten hinten mit nen Lötkolben auf gemacht und dann halt bei meiner Türpappe wieder verschmolzen! Paast also ohne weiteres. Musst dir halt nur was einfallen lassen zwecks dem Loch wo halt damals die Fensterkorbel war. Ich hoffe ich konnte dir helfen

mfg

6. futura16v

futura16v Forums Anfänger(in)

servus,
    habe gerade gelesen das du fürn 4er die griffschalen für efh suchst, habe noch 2stk da (li+re). das einzige ist halt, wie muetze87 schon schreibt, das man sie seltenst raus bekommt ohne die schmelznieten abzubrechen. bei mir sind zwar noch welche dran aber so bekommst du sie nicht bei dir dran. ich habe meine einfach sauber abgesägt und dann hinter der türpappe eine unterlegscheibe rangeschraubt in den hohlraum der schmelzniete. hällt bombenfest (würde sogar sagen besser wie original).

aber wie gesagt hätte noch ein paar da - bei interesse einfach mal pn.
    gruß

7. FoFiDriv3r

FoFiDriv3r Forums Semi-Profi

ich schlies mich der suche mal an... ich suche die ganzen türpappen egal welche griffschalen

8. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

heckentriegelung hab ich noch liegen (motor und schalter)