Hab eine vom Passat versucht da reinzustecken aber das Loch ist nicht tief genug. Und nach dem was ich bisher gesehen habe, haben die meisten sich einfach ihr eigenes Loch gebohrt, nur halt ein wenig weiter vorn :think:
so jetzt meld ich mich auch des erste mal zu wort =) hallo erstmal also habe gestern bei mir im kofferaum auch ne beleuchtung reingemacht... blaue led streifen! sieht super aus und is ne saubere sache. bilder folgen demnächst!
@ Spook. Kannst für Casemodding verweden, aber nicht als ausleuchtung für einen Raum (Kofferraum) Ist nur ein Optischer Blickfang sonst nix ^^
ich hab das gleiche in weiß vor ... allerdings bekomm ich die kathoden nicht ans strahlen, auf der leitung liegen auch nur knapp 4v laut meinem messgerät, die starterbox braucht aber wohl 12v. verrat mir doch mal deinen trick edith sagt: DAS problem hat sich erledigt .. anscheinend schaltet die kofferraumbeleuchtung nach ner zeit ab. nach erneutem öffnen des kofferraums ging es plötzlich. neues problem: jedoch nur einseitig. die verlängerung funzt nicht, 12v gehen durch das kabel durch und kommen an, aber am konverter angeschlossen tut sich nix. edit: auch das hat sich geklärt ... konverter<->kathode lässt sich nicht (gut) verlängern .. also den kram an die hutablage oder ne neue idee suchen ...
Nach dem mir der Kofferraum wie ein schwarzes Loch vor gekommen ist habe ich mir jetzt ein 100cm flexibles Led Strip Light unter die Kofferraum- abdeckung geklebt. Schön hell (Foto ist ohne Blitz) Michel
sonst geht einfach einige meter zurück... dann knipst ihr ein bild und man sieht die dunkle umgebung und den hellen kofferraum dann wird auch Dom3 zufrieden sein
Ein Mann ein Wort^^ Ja ich würd die ja nur nachrüsten damit ich wenn es Dunkel ist noch was sehen kann. Deshalb passt ein Bild im hellen nicht ganz^^ Aber wäre echt sehr nett von dir wenn du das nachholen kannsterfect: